Kann ich h&m Sachen die ich online bestellt habe im h&m geschäfft zurück geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Umtausch oder Rückgabe eines Artikels in H&M-Geschäften Ihre Einkäufe auf hm.com können in jedem H&M-Geschäft zurückgegeben werden, wenn Sie Ihren Lieferschein mitbringen. Am einfachsten ist die Rückgabe für Sie, wenn Sie die Ware vor Ihrer Rückgabe in angemessener Weise aufbewahren. Achten Sie bitte darauf, dass die Artikel nicht beschmutzt oder gewaschen sind. https://www.hm.com/de/customer-service/returns

H&M macht das...

Umtausch oder Rückgabe eines Artikels in H&M-Geschäften

Ihre Einkäufe auf hm.com können in jedem H&M-Geschäft zurückgegeben werden, wenn Sie Ihren Lieferschein mitbringen. Am einfachsten ist die Rückgabe für Sie, wenn Sie die Ware vor Ihrer Rückgabe in angemessener Weise aufbewahren. Achten Sie bitte darauf, dass die Artikel nicht beschmutzt oder gewaschen sind.

Sie können die Artikel, die Sie zurückgeben möchten, zusammen mit dem Lieferschein in einem H&M-Geschäft Ihrer Wahl innerhalb Deutschlands abgeben. Wenn Sie auf hm.com mit einer Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, wird der entsprechende Betrag auf die Debit- oder Kreditkarte, die Sie für den Einkauf verwendet haben, gutgeschrieben. Falls Sie eine andere Zahlungsmethode bei Ihrem Einkauf auf hm.com gewählt haben, erhalten Sie im Geschäft eine Gutschriftkarte. Wenn Sie die Artikel in einem Geschäft zurückgeben und eine Gutschriftkarte erhalten, sind Sie weiterhin zur Bezahlung der Rechnung bzw. des Zahlscheins im Paket verpflichtet. Eine Gutschriftkarte kann in allen H&M-Geschäften in Deutschland eingelöst werden. Das Geschäft erstattet keine Gebühren wie Versandkosten.

Reklamationen, Fehllieferungen und H&M Home Artikel aus unserem Onlineshop können nicht im H&M-Geschäft zurückgegeben werden. Schicken Sie diese bitte an unseren Retourenservice.

Weitere Informationen zu unserem Widerrufsrecht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhalten Sie hier [Link; Anm. von mir].

Quelle: http://www.hm.com/de/customer-service/returns

Ja kannst Du.

es gibt "nur" einen Gutschein dafür.

und da Laden und online zwei verschiedene Betriebszweige sind, musst Du die Rechnung auf jeden Fall bezahlen; die können nicht untereinander verrechnen (meine Quelle: habe dort gearbeitet)

doch natürlich kannst du das! habe ich schon gemacht! du bekommst allerdings kein Geld!

Ja kannst Du, man bekommt aber kein Bargeld sondern einen Gutschein.

Was möchtest Du wissen?