Kann ich HIV positv werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kondom war doch noch über der Eichel, also alles gut. 

Und in eurem Alter ist HIV auch eher unwahrscheinlich. Also keinen Grund zur Panik. :)

Gruß

eure Maxie

Kann es nur übertragen werden die eichel nicht bedeckt ist?

0
@WirdNichtGelade

In der Regel ist das so, ja. Denn es muss ausreichend Flüssigkeit auf die Eichel gelangen um sich anstecken zu können. 

Wenn das Kondom allerdings noch über der Eichel ist und nur oben am Schaft etwas runter gerutscht ist, ist ja die Eichel dennoch trocken und geschützt.

0

oha als ob du hiv hast

0

Ich mache mir immer noch sorgen 😑

0

Dazu kommt das ich eine Endzündung im haltsraum habe ist das ein anzeichen auf hiv?

0
@WirdNichtGelade

Ja, ich habe HIV seit 2013.

Es gibt keine eindeutigen Zeichen für HIV. Halsbeschwerden können immer mal auftreten. 

Wenn du Angst hast dann mach einen Test. Dann kannst du vielleicht besser schlafen

0

Wenn ihr beide gesund seid, kannst du sie anal vö.eln bis dein Sack abfällt und ihre Hintertür aus den Angeln springt. Da passiert nichts und sie wird auch nicht schwangere. An sich also eine super Methode. Sollte nun aber sie oder du HIV positiv sein, dann wäre eine Ansteckung rein theoretisch möglich, doch halte ich das in der beschriebenen Situation als äusserst unwahrscheinlich. Warum testet ihr euch nicht und geniesst dann weiter so euer Zusammensein? LG  

Mich erschreckt ja wirklich wieviele der Antworter hier der Meinung sind, HIV würde nur über Blut übertragen werden.. O.o

Um auf Nummer Sicher zu gehen lass dich am besten checken.. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass du dich angesteckt hast.

HIV durch Kot übertragbar?

Hallo,

Ich habe mich heute mit einem jungen getroffen, wir haben es halt gemacht, ich war aktiv und ich habe mich auch geschützt mit einem Kondom, als ich in ihm eingedrungen bin und wieder raus, Kamm bisschen kot mit.

Zuvor hatte ich mich rasiert und mich geschnitten am Anfang meines Penis, nach paar weiteren Stößen, verrutschte das Kondom und ich hatte kot genau an der Schnittstelle.