Kann ich HIV positv werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kondom war doch noch über der Eichel, also alles gut. 

Und in eurem Alter ist HIV auch eher unwahrscheinlich. Also keinen Grund zur Panik. :)

Gruß

eure Maxie

Kann es nur übertragen werden die eichel nicht bedeckt ist?

0
@WirdNichtGelade

In der Regel ist das so, ja. Denn es muss ausreichend Flüssigkeit auf die Eichel gelangen um sich anstecken zu können. 

Wenn das Kondom allerdings noch über der Eichel ist und nur oben am Schaft etwas runter gerutscht ist, ist ja die Eichel dennoch trocken und geschützt.

0

Ich mache mir immer noch sorgen 😑

0

Dazu kommt das ich eine Endzündung im haltsraum habe ist das ein anzeichen auf hiv?

0
@WirdNichtGelade

Ja, ich habe HIV seit 2013.

Es gibt keine eindeutigen Zeichen für HIV. Halsbeschwerden können immer mal auftreten. 

Wenn du Angst hast dann mach einen Test. Dann kannst du vielleicht besser schlafen

0

Wenn ihr beide gesund seid, kannst du sie anal vö.eln bis dein Sack abfällt und ihre Hintertür aus den Angeln springt. Da passiert nichts und sie wird auch nicht schwangere. An sich also eine super Methode. Sollte nun aber sie oder du HIV positiv sein, dann wäre eine Ansteckung rein theoretisch möglich, doch halte ich das in der beschriebenen Situation als äusserst unwahrscheinlich. Warum testet ihr euch nicht und geniesst dann weiter so euer Zusammensein? LG  

Mich erschreckt ja wirklich wieviele der Antworter hier der Meinung sind, HIV würde nur über Blut übertragen werden.. O.o

Um auf Nummer Sicher zu gehen lass dich am besten checken.. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass du dich angesteckt hast.

Kann man sich beim Waschen mit HIV anstecken

Hallo ich habe mich heutein einem Bach gewaschen in ich habe auch meine Eichel gewaschen ich weis nicht ob es so ist aber 1 KIlometer von der stelle Entfernt wird Duschwasser in den Bach geleited ist es Möglich das man sich mit HIV anstecken kann ich habe angst

...zur Frage

Hab ich HIV oder nicht ich bitte euch um hilfe?

Hallo, Ich hab eine große angst und schlimme Vermutungen Also ich fange mal an :

Ich hatte vor 4 Tagen Sex (analverkehr) mit meiner Freundin Sie sagt das sie kein HIV hat aber ich glaube das nicht aus folgendem grund:

Ich habe nartürlich ein Kondom benutzt aber am Penisschaft war es frei ich weiß nicht ob ich bis zum Penisschaft eingedrungen bin.

Jedenfalls frage ich mich ob es möglich ist HIV positiv zu sein, und ob es über den Penisschaft (also da wo der Penis aus der haut kommt) übertragen wurde.

Als ich das bemerkt habe bin ich direkt duschen gegangen und habe mir mein Glied mehrmals gewaschen

Ich mache mich geradr verrückt ich könnte losheulen

Noch 1 Sache nebenbei wenn ich das Benutze kondom anfasse und dann meine eichel anfasse könnte ja therotisch auch zu einer übertragung kommen

Das ding ist das ich momentan eine entzündung im halts habe Und das ist doch ein anzeichen auf HIV (Quelle: Google)

...zur Frage

Hilfe. Was soll ich machen. Panik?

Hallo, ich habe mit einem HIV positiven Sex gehabt wir haben uns geküsst und er hat mir kurz ein geblasen. Dann war er mit seinem Penis an meinem After aber nicht drin gewesen!!! ich habe unterhalb des After sind Entzündung nun habe ich Angst, dass durch den Kontakt ich mich vielleicht infiziert habe ? Aber wie gesagt er war nicht in mir drin! Danach habe ich nach einem Kondom verlangt und er hat mir übergezogen und ich hatte den aktiven Part ich hatte die ganze Zeit Angst, dass das Kondom ausvershn abrutscht oder reist dies geschah nicht. Als ich gekommen bin habe ich mein schwanz herausgezogen und das Kondom war aber noch dran nun meine Frage kann es sein das es während des aktes kurz abgerutscht ist und wieder auf meinem Glied rauf ging und ich vielleicht ein paar Sekunden ohne Kondom GV hatte? Aber wenn das Kondom noch dran war als ich mein Glied herausgezogen habe dann kann es doch nicht abgerutscht sein oder? Und schützen auch Kondome vor hiv ? ich habe jetzt mega mega Angst es macht mich krank Ist küssen ein Risiko ? was wenn er leichtes Blut im Mund hatte ?

...zur Frage

HIV Risiko nach geschlechtsverkehr mit strassennutte?

Ich hatte geschlechtsverkehr mit einer strasssenprostituerten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn das Kondom nur die eichel bedeckt hat und ich nicht gekommen bin.??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?