Kann ich Hiv haben bitte antworten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Möglich ist alles. Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. 

Da bleibt dir zur Sicherheit nur ein HIV Test. Alles andere ist nur Spekulation und bringt nichts. 

Geht doch beide mal zum Gesundheitsamt und lasst euch testen. Der Test dort ist anonym und kostenlos. 

Gruß

eure Maxie

Rein theoretisch wäre es schon möglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Trotzdem würde ich mich wahrscheinlich testen lassen, um mir sicher zu sein, denn mit dieser Ungewissheit könnte ich nicht umgehen. 

JohnCena77 19.02.2017, 19:53

Hmm okay danke ist mir aber bisschen peinlich zu meinem Arzt zu gehen und zu sagen ich hab vielleicht Hiv machen sie mal einem Test..?

0
Jerry28 19.02.2017, 20:01
@JohnCena77

Aber du bekommst nur Gewissheit durch einen peinlichen Arztbesuch.

0
elinpalo 19.02.2017, 20:04
@Jerry28

Vor allem hat es auch was mit Verantwortung gegenüber allen anderen Sexpartnerinnen zu tun, die du noch haben wirst. 

0

Lass dich testen und du erhältst Gewissheit.

Für die Zukunft solltest du bedenken, dass die Frage nach der Gesundheit des Anderen keinen sicheren Schutz vor Krankheiten bietet.

JohnCena77 19.02.2017, 19:56

Ja da hast du recht...

0

Lass dich Mal nicht irre machen!

Gehe zum Arzt und lass einen Test machen. Du musst ihm weder den Grund dafür nennen, noch muss es dir peinlich sein.

Als Mediziner wird er regelmäßig damit konfrontiert und steht dem neutral gegenüber.

Ob du dich infiziert hast kann dir hier niemand sagen, da musst du dich schon testen lassen.

Ach und Du hast diese Beziehung als "Jungfrau" begonnen?

JohnCena77 19.02.2017, 19:51

Welche Beziehung?

0

Da solltest du dich an einen Arzt wenden.

Wenn du soviel Angst hast, dann solltest du zukünftig immer verhüten....ich verwende auch so gut wie nie Kondome, aber soviel Angst hatte ich nie...

JohnCena77 19.02.2017, 19:52

Wie meinst du du verwendest nie kondom ich meine nicht in einer Beziehung ? Du meinst wahrscheinlich bei deiner Freundin oder ?

1
Jerry28 19.02.2017, 19:55
@JohnCena77

Nein, ich meinte außerhalb einer Beziehung.

Mit meiner Freundin verwenden ich natürlich auch keine Kondome.

0
JohnCena77 20.02.2017, 09:12

Also du benutzt außerhalb einer Beziehung auch keine Kondome oO?

0
Jerry28 20.02.2017, 13:01
@JohnCena77

Nein. Ich verwende weder bei meiner Freundin, noch bei anderen Frauen Kondome....es sei denn, sie besteht darauf, aber das kommt selten vor.

0

Mehr als "könnte sein, wenn er krank ist und sie angesteckt hat" kann dir hier keiner sagen.

HIV unwahrscheinlich, clamydien 1:5,  HPV 1:3, Tripper u. Syphilis etwa 1:12 alle Angaben ohne gewähr

Was möchtest Du wissen?