Kann ich hin auf das Thema Beziehung ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das hört sich ganz sicher nach Beziehung an. Ich würde sagen das ist auf jeden Fall eine.

Ich wäre nur vorsichtig wenn er wirklich eine Phobie hat dann kann das nach hinten losgehen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du es von ihm hören willst. Aber du weißt nicht wie er reagiert.

Er hat zugegeben ihr seid zusammen. Er geht mit zu deinen Eltern, nimmt dich mit zu seinen. Nun was ist es, wenn keine Beziehung.

Da ist es schwierig einen Rat zu geben, weil man nicht weiß wie er reagiert.

Es sind erst zwei Monate. Ich würde noch warten. Sein Verhalten spricht für sich. Aber wenn du es hören willst warte noch. Wäre jetzt mein Vorschlag.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patriciamireia
05.03.2017, 19:57

Danke für den lieben Rat!
Werde ich dann wohl so machen :)

1

Also ihr seit ja nicht öffentlich zusammen, eure Eltern scheinen sich gegenseitig zu verstehen und ihr schlaft miteinander, außer das halt so keiner was genaues weiß würde ich sagen das es eine Beziehung ist, aber wenn er das nicht will.. dann unternimm weiterhin viel mit ihm und irgendwann wird er ja merken das er dich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
05.03.2017, 19:53

Ja seh ich auch so

0

Für mich klingt das schon nach einer Beziehung. Schließlich hat er das auch gesagt. Auch wenn es nicht zu dir war. Du könntest ihn natürlich auch einfach fragen, ob er sagen würde, dass ihr eine Beziehung führt. Da ist doch nichts bei .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppi26
05.03.2017, 19:46

Hallo hasi? Du kennst dich ja da drinnen aus! 😂😂😂😂

0

Er hat es doch selber schon gesagt? Warum ein Drama draus machen wo keines ist? Ihr seid definitiv in einer Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patriciamireia
05.03.2017, 19:59

Freut mich das zu hören!

0

Save ist das ne Beziehung.Und wenn er sich verplappert und zugibt mit dir zusammen zu sein, dann ist das auch für ihn eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patriciamireia
05.03.2017, 19:58

Danke sehr :) Freut mich, dass es auch andere so sehen

0

Was möchtest Du wissen?