4 Antworten

Also ich könnte auf 15" nicht zocken, aber is denke ich mal ansichtssache^^ Hardware technisch sollten die meisten Spiele auf Low-Mittleren Grafik settings laufen^^ Hängt natürlich vom Spiel ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runerus
16.07.2017, 12:27

kann ich damit GTA v oder FIFA spielen, so dass es nicht ruckelt usw.? Natürlich nicht in den höchsten Einstellungen ;)

0
Kommentar von Runerus
16.07.2017, 12:31

vielen Dank!

1

FINGER WEG! die speicherkarten kapazität von 2gb ist eindeutig zu wenig!!! du benötigst für aktuelle spiele mindestens 4gb . ich spiele auf dem pc mit nem i5 und einer gtx 1050ti mit 4 gb auf ultra settings bf4 und so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittel-Hoch, je nach dem was für ein Spiel es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runerus
16.07.2017, 12:25

denkst du, dass er spiele wie FIFA 17 oder Gta5 packt? natürlich nicht in der höchsten Stufe. ;)

0

Geht, aber Kauf dir lieber einen pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxKrull
16.07.2017, 12:58

So einen pc kann man ab 500-600€ kriegen.

0

Was möchtest Du wissen?