Kann ich hiermit + Fruity Loops als Software gut Musik produzieren?

 - (PC, Musik, Laptop)

1 Antwort

M-Audio Venom + Midi In/Out + Fruity Loops?

Juten Tach meine Lieben,

habe mich jetzt schon eine Weile durch Foren und Tutorials geschlagen, aber nichts gefunden. Es geht darum, dass ich meinen M-Audio Venom (http://www.thomann.de/de/m-audio_venom.htm) mit einem Midi Kabel bestückt habe. Meine Software die ich benutze, ist Fruity Loops, sollte dem einen oder anderem etwas sagen. Ich möchte nun folgendes: ich würde gerne meinen M-Audio Venom als "reales" Keyboard nutzen, sprich, wenn ich vor meinem PC in Fruity Loops eine Taste drücke, soll diese den Ton eines jeweiligen VST's in FL wiedergeben. Ich möchte NICHT, dass Fruity Loops das aufnimmt, was der M-Audio Venom wiedergibt, sondern ich möchte diesen eben als "Controller"- Keyboard nutzen (?, ist das so richtig formuliert?). Auf diesem Gebiet bin ich bisher sehr unerfahren, also bitte kein Fach-Chinesisch :)

Ich danke für jede hilfreiche Antwort!

Euch einen schönen Tag! MfG shanks2811

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?