6 Antworten

Bonn-elektronik GmbH sieht nach längerer Internet Recherche sehr unseriös aus. Die PS4 mit dem Spiel Destiny gibt es aber im Moment noch bei redcoon.de für 299€. Dort kann man auch mit Paypal bezahlen. Diese Seite sollte vertrauenswürdiger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Seite ist überhaupt nicht seriöus. habe am Freitag die PS4 bestellt und mir wurde nur die Überweisung oder die Nachname als Zahlungsmittel angeboten. Zum Glück entschiede ich mich dort anzurufen bevor ich ich die Überweisung tätige. Es hat niemals geringt, es kam immer den "besetz"-Ton. Daraufhin entschied ich mich den Kauf zu wiederufen und bei Saturn zu bestellen, rund 30€ mehr aber sicherer.....

also finger weg davon...

Alles was so/zu günstig ist, sollte alle stutzig machen, da gäbe es für die Verkäufer ja fast keinen Profit und wer will schon ein Verlustgeschäft?

Nimm Mediamarkt als Referenz, alles was zu fest darunter ist, sollte stutzig machen.

Ansonsten gibt es webseiten wo man eine Liste sehen kann welches Geschäft gerade die besten Angebote hat.

Wie es bei euch in Deutschland heisst weiss ich nicht, hier gibt's www.toppreise.ch und diese Geschäfte gibt's dann wirklich ohne Bedenken.

Nimm Nachnahme, dann hast das Paket in der Hand ?  

Ich schätze schon.

-> die Seite hat Kontakt, Impressum und AGB´s, was schonmal dafür spricht, dass sie seriös ist.

Dazu befindet sich dieses Produkt gerade im Angebot.

Bei Mediamarkt kostet es 350 euro und auf dieser Seite ursprünglich 309 Euro

Daher würde ich sagen, dass es keine Probleme geben sollte

und falls es doch nicht so ist wie erwartet gibt es auch ein Widerrufsrecht und du kannst es wieder zurückschicken!

Viel Spaß damit!

Was möchtest Du wissen?