Kann ich bei Aituo sicher auf Amazon bestellen wegen Rücksendung und Qualität. Kennt jemand den Anbieter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 14J darfst du NICHT bei Amazon bestellen!
Amazon ist ab 18J!
So steht's ganz deutlich in den Amazon AGB!

Wenn, dann musst du deine Eltern bitten, für dich zu bestellen!

Wenn ihr auf den Namen des Verkäufers klickt, findet ihr alle wichtigen Info's zu diesem Verkäufer in den "Detailierten Verkäuferinformationen".

Der Verkäufer "Aituo" hat seinen Sitz in China!
Qualität, mögliche Schadstoffbelastung, ... von Produkten aus China - das Risiko ist euch hoffentlich bewusst!
Rücksendung => Ja, das ist per Gesetz immer möglich, aber die Versandkosten der Rücksendung nach China muss der Kunde selbst zahlen. Und nach China, das ist richtig teuer - meistens viel teurer als das Produkt wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 verschiedene Bereiche auf Amazon um genau zu sein 3 aber die 2 sind am wichtigsten.

1. Sachen die Von Amazon verschickt werden oder sogar von Amazon verkauft werden

2. Sachen die komplett von anderen Anbietern verkauft und verschickt werden.

Bei 1. Gibt es gar keine Probleme dort ist die Qualität natürlich nicht abhängig von Amazon sondern von den Anbietern bzw. Herstellern darauf hat Amazon ja keinen Einfluss, was allerdings reibungslos verläuft ist das Rücksenden.
Du kannst 30 Tage fast alles zurück Schicken sogar nur mit der Begründung “gefällt mir nicht mehr“ (solltest es aber nicht übertreiben da sie sonst auch dein Konto sperren können).
Das Geld bzw. Ersatz bekommt man schnell und vollständig wieder.

Bei Punkt 2 geht das alles über die Anderen Händler, dies ist bei Amazon allerdings auch einfach da man alles direkt über Amazon machen kann also alles über Amazons Website. Ich hatte bis jetzt auch bei anderen Händlern auf Amazon keine Probleme.

Auch wenn z.B. ein Artikel nicht geliefert wird kannst du dich an Amazon wenden die Kümmern sich dann darum.

Prime ist auch sehr zu empfehlen da du neben der Musik und den Filmen auch auf alle Produkte die von Amazon Versand werden Kostenlosen Versand und eine Garantierte Lieferung am nächsten Tag bekommst. (Bei manchen Fällen abweichungen)

also ein shop, der in Deutschland 10,5 Milliarden US-Dollar Umsatz (2013) gemacht hat ist wahrscheinlich recht unbekannt.

Kommentar von zelda4ever2
22.02.2016, 21:42

Kann ich mir von dem Anbieter jetzt sicher was bestellen oder nicht? 

0

Was möchtest Du wissen?