Kann ich hier mit Arma 3 laggfrei zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nope, das kannst du selbst mit einem High-End PC nicht ^^. Das Spiel ist so mistig Programmiert, dass es immer zu laggs kommt, vor allem, wenn du im Multiplayer spielst.

-> Für Multiplayer würde ich eine bessere CPU nehmen, das Spiel braucht da fast so viel wie GTA5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julikraft
26.08.2015, 22:34

Das das ab und zu ruckelt/laggt weiß ich auch (nicht böse gemeint :D ) ,meinte nur ob es trotzdem "flüssig" läuft. Trotzdem Danke :)

0
Kommentar von Julikraft
31.08.2015, 17:29

Mein Kumpel hat sich den Medion-PC gekauft. Dieser packt Arma 3 auf Hoch. Und das auch noch flüssig! ::D

0

Hi,

auf sehr niedrigen Settings schon noch, aber selbst da kann es knapp werden. ARMA 3 ist sehr CPU-lastig und die ist hier nicht ganz so geeignet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selten wird es vlt lacken. Ist aber eig. bei jeden PC so. Also sehr selten-selten mal kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?