Kann ich hier meine Waschmaschine anschließen?

...komplette Frage anzeigen Anschluss - (Waschmaschine, Anschluss, anschließen)

4 Antworten

Den Zulauf kannst du an dem Hahn an der Wand anschließen. Nur eben fehlt da der Drehknauf. Und an dem Abfluss fehlt einiges. Aber wenn du dort ein Spülbecken mit anschließt ist auch das möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An das weiße Abflussrohr muss noch ein Zwischenstück an das der Abwasserschlauch der Waschmaschine angeschlossen und mit einer Schelle befestigt wird. Der zweite Schlauch der Waschmaschine muss an einen der Wasserhähne und schon kann es losgehen, mit dem Waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn mich nicht so aus, aber ich würde eher sagen, dass es ein anschluss für einen geschirrspüler ist. Ob man ihn auch als Waschmaschinenanschluss nutzen kann, kann ich von hier aus nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du deine Waschmaschine anschließen. Du musst aber einen Klempner holen, der dir die Anschlüsse anpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?