Kann ich hier eine Gardine anbringen?

...komplette Frage anzeigen Weitansicht - (Wohnung, Gardinen) Ansicht von unten - (Wohnung, Gardinen)

5 Antworten

Jede die Du willst, Hauptsache sind die richtigen Rollen/Haken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in diesem Schlitz kann man diese Aufhänger reinschieben. An denen wird dann die Gardiene aufgehängt. Welche Gardienen passen weiß ich nicht aber normalerweise sind da Aufhängeösen, die kannst du dir anschauen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine übliche Gardinenleiste, wie sie fast in jeder Wohnung ist.

Da kannst Du dran hängen, was du willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss eine Gardine sein, an der oben so kleine Röllchen angebracht sind! Die kannst du dann da einfädeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?