Kann ich heute wieder in die Sauna/ins Schwimmbad?

3 Antworten

Diese Frage würde ich im Interesse Deiner Gesundheit nicht von der Community beantworten lassen, sondern klar von Deinem Hausarzt. Gute Besserung!

Gesundheitsfragen sollte man immer dem Arzt stellen. Ein Laie kann da fast nur falsch antworten.

sauna warum nicht, machste watte rein, schwimmbad würde ich erstmal sein lassen wegen das chlorwasser

kann ich mit einer leichten verbrennung in die sauna fehen?

habe eine sauna zuhause, in diese ich jetzt gerne gehen will. habe mich anfang letzter woche in der arbeit (koch azubi) mit heissen wasser am unterarm verbrennt (wunde ist rot, haut schält sich leicht und habe eine kleine wunde, die aber schon trocken ist). kann ich sorglos in die sauna gehen oder ist es zu früh?danke für eure ratschläge lg

...zur Frage

Gehörgangsentzündung wann weg?

Hallo, ich habe seit Freitag eine gehörgangsentzündung. Ich war gestern in der hno Klinik dieser hat eine gehörgangsentzündung diagnostiziert und so ein bändchen mit salbe in das betroffene ohr gelegt das heute erneuert wurde. Jetzt sagte der Arzt heute das die Schwellung im vergleich zu gestern bereits deutlich zurückgegangen ist! Falls die schmerzen nicht besser werden soll ich nächste Woche ein Antibiotikum nehmen. Nun zu meiner Frage: Wie lange dauert es bis ich wieder gut hören kann bzw. Die Schwellung verschwunden ist??

...zur Frage

Helix frisch gestochen und Sauna/Schwimmbad?

Hallöchen,

ich habe mir gestern ein Helix Piercing stechen lassen. Der Piercer hat leider nichts zum Thema schwimmen/Sauna gesagt... allerdings habe ich in 2 Wochen ein Date in einer Therme, also Schwimmbad mit mehreren Saunen... das war schon so lange geplant und ich möchte es ungern absagen :( hab da leider mit dem Piercing überhaupt nicht dran gedacht... geht das nach 2 Wochen oder sollte man länger warten?

...zur Frage

Gehörgangsentzündung - wie lange?

Ich plage mich seit Donnerstag mit einer Gehörgangsentzündung im linken Ohr. Der Gehörgang ist zugeschwollen. Am Freitag, also vor zwei Tagen, habe ich beim HNO Arzt einen Gazestreifen mit einer Kortisonsalbe zwischen die Schwellung gedrückt bekommen. Der soll von alleine herausfallen, wenn die Schwellung nachlässt. Nun frage ich mich, wie lange ich darauf warten muss. Die Schmerzen haben etwas nachgelassen, aber das Blut pocht weiterhin im Ohr und die Schwellung ist hartnäckig. Bin ich zu ungeduldig?

...zur Frage

Sehr aufdringliches geglotze in der Sauna?

War heute mit einer Freundin nach Feierabend in der Sauna dort ist mir und auch ihr aufgefallen dass die alten Säcke nichts als gaffen können und das nicht gerade unauffällig, egal wo man hingeht nichts als lästiges gegucke, ist das noch gestattet?

...zur Frage

Sauna und Schwimmbad trotz Periode?!

Hallo Frauen!!

Habe eine wichtige frage .

Vor paar tage habe mich von meinem freund getrennt, vorgestern hat er mich angerufen und wollte sich entschuldigen, hat mich heute ins schwimmbad und in der sauna eingeladet.

Habe mich gefreut weil wir dabei reden wollten, aber..... Habe gestern meine Tage bekommen :-( , muss aber sagen dass dafür dass es erst zweiter Tag ist, blute ich nicht all zu sehr. Was meint ihr? darf ich trotzdem hin???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?