Kann ich heute mit meinem DHL Paket rechnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bezweifle sehr stark, dass DPD schneller gewesen wäre. Ich hab mal auf ein Paket von DPD 1 Woche gewartet und dann war der Fahrer auch noch sehr unfreundlich.

Mit DHL hab ich bisher noch keine schlechten Erahrungen gemacht.

Dann wäre natürlich auch wichtig zu wissen, um welche Uhrzeit das Paket überhaupt abgegeben wurde. Wenn das erst am Abend war, kann es durchaus sein, dass es erst am Dienstag weggegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da spielen so viele Faktoren zusammen...

Wenn das Paket am Montag um 19:55 Uhr im Supermarkt in Hintertupfigen abgegeben wurde und das Etikett schlecht leserlich war, dann kann es sein, dass es Dienstag erst eingesammelt wurde und dann erst auf Reise ging, das Etikett
 entschlüsselt werden musste und dann auf die Reise nach Oberammuntergau zu Dir ging. Dann ist die Dauer normal.

Wenn es am Montag morgen in München von einer Firma aufgegeben wurde (nicht nur elektronisch gemeldet) und zu Dir nach Frankfurt soll, ist es eine lange Laufzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OwningBumble
03.12.2015, 09:55

Es stand ewig nichts im Tracking, bis auf Sendung wurde übergeben. 

0

Was möchtest Du wissen?