Kann ich heute mit der Zulieferung (DHL) rechnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn der Status in der Sendungsverfolgung bei 60% ist (erste 3 Icons gelb), dann ist es meiner Erfahrung nach fast immer so, dass das Paket spätestens am nächsten Werktag ankommt.

Sicher sein kann man da allerdings nie, es kann ja auch mal Probleme geben mit dem Paket, hatte ich auch mal, da hatte es der Absender sehr schlecht verpackt und dann wurde es laut Status 3 Tage hintereinander "im Zielpaketzentrum bearbeitet", als es dann ankam stellte sich halt heraus, dass es fast komplett neu verpackt werden musste und auch die Adresse wegen der kaputten Verpackung nur schwer zu entziffern war...

Aber im allgemeinen kenne ich es wie gesagt so, dass das Paket spätestens am nächsten Werktag ankommt nachdem der Status 60% erreicht hat. Nur ob es in deinem Fall jetzt vielleicht ein Problem mit dem Paket gibt kann man natürlich schwer sagen, auch die DHL ist da ja nicht sehr auskunftsfreudig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melle591
19.09.2016, 09:02

Kenne das normalerweise auch so, dass das Paket dann am nächsten Tag ankommt. Aber Samstag kam es nicht und es hat sich auch seit Freitag nix mehr geändert. Und von obertshausen zu mir sind es immerhin auch 500-600 km :/

0

Warum auch immer, es kam gerade an. In der Verfolgung ist es noch bei 60% und in Obertshausen rund 500km entfernt von mir. Ende gut alles gut 

das wissen wir auch nicht wo es liegt. evt. tut sich gleich was, musst öfter schauen.

oben steht doch immer klein drüber ,, vorraussichtlicher zustelltermin,, was steht denn da

Du hast keine andere Wahl als geduldig zu sein.

Mehr steht dort leider nicht.

Sendung  - (Paket, DHL)

Was möchtest Du wissen?