Kann ich heute die ganze nacht aufbleiben weil in Amerika der president gewehlt wird und kann ich dafür morgen die ersten zwei stunden ausfallen lassen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich kannst du aufbleiben und es ist wenn du jetzt nicht gerade morgen eine Arbeit schreibst oder was ähnlich wichtiges ansteht auch okay wenn man dann halt ein bisschen müde ist da es ja der politischen Bildung in gewisser Form dient

Die ersten 2 Stunden Fernbleiben kannst du daher aber nicht. Das Informieren über politische Ereignisse entbindet nicht von der Schulpflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht dein Ernst?

Natürlich "kannst" du wach bleiben aber du wirst dafür sicher nicht ein paar Stunden Schulfrei bekommen.

Ich als Mutter würde dir das auch gar nicht erlauben....sagen deine Eltern nichts dagegen?

Ich schaue heute auch die ganze Nacht ABER ich bin 34, hochschwanger und kann daher sowiso nicht richtig schlafen;)
ABER du mit deinen 12/13/14/15 (??) Jahren gehörst ins Bett.

Also....Gute Nacht;)

NÖ - du hast KEIN Schulfrei - ab in die Schule und zwar Pünktlich

Du kannst da gut zwei Wochen "blau" machen ... gehe einfach zu einem Arzt und sage ihm, dass du den Trump, im Fernsehen gesehen hast und dass du seither Bauchschmerzen hast und vom Weltuntergang träumst und nicht mehr schlafen kannst.

Man kann auch übertreiben. Fieberst du bei den Bundestagswahlen auch so mit?

Kommentar von FrageAntwo
09.11.2016, 00:27

Nö.Weißt du wie wichtig die Präsidentschaftswahlen für die internationale Politik ist?

0

Bei deinem deutsch solltest du lieber hingehen...

Können ja , aber ob die schule das auch so siet is was anders.

Nein das wird nicht funktionieren.

Hahaha, ne gute Idee aber ich denke das wird nix ! .-)

Ob du das kannst ist deine Sache, aber ob du das solltest ist die andere Frage...

Was möchtest Du wissen?