Kann ich Heute Abend feiern gehen in der live music halle oder sollte ich lieber zuhause bleiben wegen zu starken Unwetter in Köln?

1 Antwort

ICH würde ja bei Unwetter nie draußen rumlaufen.

Entscheiden muss Du aber selbst.

Kann ich wegen dem Unwetter in Hilden trotzdem in die Schule gehen?

Hey. Morgen soll es in Hilden (Düsseldorf) ein SEHR STARKES Unwetter geben. Im Radio wurde schon gewarnt (Stufe Rot) und die meisten meiner Mitschülerinnen gehen morgen nicht in die Schule. Denkt ihr das das Unwetter wirklich so schlimm ist? Sollte ich morgen lieber zu Hause bleiben oder in die Schule gehen?

...zur Frage

Live Music Hall Köln Muttizettel?

Hey leute,

Ich bin morgen auf einem konzert in der live music hall in köln. Das konzert beginnt um 20 uhr und eintritt ist ab 19 uhr. Ich bin noch 17 und gehe mit paar Leutrn hin, die schon über 18 sind. Brauche ich da irgendein muttizettel oder so was in der art?

...zur Frage

Telekom Router Kein Internet?

Hallo ich wohne und Hamburg und gestern Nacht hat es bei uns heftig geblitzt. Am Nähsten Morgen ging unser Internet dann nicjt mehr. Ich habe alles versucht Neustarten, Kabel raus rein alles nichts geklappt. Auch bei dem Kundendienst hab ich angerufen der sagte ja man solle das DSL Kabel tauschen was ich machen wollte also bin ich zum Telekom laden und habe mit dem Techniker gesprochen und der sagte das es unmöglich am DSL Kabel liegt und man den einmal wieder neu Einstellen müsste.
Wir haben den Speedport W724V Typ B Router und vorne Leuchten nur noch die Power und WLAN lampe.
Kann mir jemand helfen :(

...zur Frage

Wie komme Ich Vom Düsseldorf Hauptbahnhof zur Live Music Hall in Köln?

Halli hallo,

Ich gehe morgen auf das Troye Sivan Konzert welches in der Live Music Hall stattfindet. Da mein Freund morgen arbeiten muss, muss ich alleine dort hin finden. Ich kenne mich sehr schlecht mit wegen und Straßen aus, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich weiß nicht einmal mit welchem Zug ich fahren soll und bin einfach nur überfordert :(. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Silvester- eltern

hallo, letztes Jahr Silvester habe ich mit meinen Eltern zusammen in einer Halle gefeiert da war ich 15. Nun bin ich 16 und haben gesagt das ich dieses Jahr Silvester alleine ohne Eltern feiern darf. Jetzt ist in par Tagen schon Silvester und meinen ich soll Silvester Zuhause bleiben? HALLLO soll ich jetzt zuhause alleine rumgammeln oder was? vorallem sind meine Eltern selber in einer Halle und feiern da und ich soll dann alleine zuhause bleiben? Ich weiß nicht was ich machen soll:(( Die erlauben mir ja garnichts mehr, jetzt darf ich nochtnicht mal Silvester mit Freunden feiern, aber die selber machen PArty oder was?:(

...zur Frage

Bei unwetter Zuhause bleiben trotz Attestpflicht?

Also heute kam auf Unwetterzenrtrale.de eine Unwetter Warnung der Stufe rot für meine Stadt. Darf ich dann trotz meiner Attestpflicht ohne ein Attest Zuhause bleiben wenn meine Eltern das genehmigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?