kann ich heut wieder ins fitnesscenter gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich würde es lieber lassen.

ich persönlich habe zwar keinerlei erfahrungen mit solchen zahn-ops, aber kenne ich viele leute, die es genauso wie dich auch erwischt hat.

egal ob vorher oder nachher, man sollte aufpassen und es nicht drauf anlegen.

das risiko ist einfach zu groß, dass die wunde aufreist.

grundsätzlich schluckt man um die 2 wochen medikamente und darf anschließend vorsichtig wieder anfangen sport zu treiben, jedoch sollte man es eine woche noch ruhig angehen lassen.

gute besserung lg

Kyraa 13.10.2010, 12:03

danke! ja ihr habt glaub ich recht denn es ist auch noch etwas angeschwollen (minimal). ich werd es lassen so schwer es mir fällt! ;-o))

0

Wenn du einen Eiterherd im Körper hast und bis gestern Antibiotika genommen hast, würde ich aufs Fitnesscenter noch verzichten. Beides belastet den Körper schon genug und du solltest dich lieber etwas schonen.

lass es lieber nachher würdest du es vielleicht bereuhen

LASS DAS!!! wie kommt man auf so eine idee? ach, morgen hab ich ne op ... ich geh ins FINESSCENTER!?!?

Kyraa 13.10.2010, 11:59

die op ist doch erst in 2 wochen.

0

Was möchtest Du wissen?