Kann ich herausfinden wo ein vergangenen Flug gelandet ist?

5 Antworten

Schau auf diversen Abflugplänen vom Flughafen oder auf anderen Seiten. Manchmal kann man da auch die Abflüge der letzten Tage sehen.

Ansonsten wird der Flieger vermutlich jeden Tag oder zumindest du festen Tagen jede Woche fliegen.

Bedenke, dass man auch 500km vom Flughafen weg wohnen kann und trotzdem von da fliegen kann ;)

Aber die einzige Flüge gehen nach Bristol Manchester und London 

Ich hab eine App mit der ich alle Flüge von Zypern abrufen kann wenn du mir sagst wie der Flughafen heißt kann ich eben nachgucken :D

Flughafen Paphos

0

Pille 12,5/13 Stunden zu spät genommen?

Hallo ihr.

Ich nehme normalerweise die Pille immer um 21.45/22.00 Uhr ein. Nur vorgestern Abend habe ich diese schon um 21.00 Uhr genommen. Und gestern Abend habe ich sie vergessen aber um 09.30, also eben direkt eingenommen. Wirkt die Pille nun noch ? Ich nehme die Pille Chloee

Lg.

...zur Frage

Wird mein Flug morgen annuliert wegen Gewitter?

Hallo,

eigentlich war geplant morgen um 22.00 Uhr nach Rom zu fliegen doch für Morgen sind Gewitter angekündigt... Kann es nun sein dass der Flug anuliert wird?

...zur Frage

Arbeiten mit 14 Jahren als Kellner?

Darf ich mit 14 schon Kellnern von z.B. 14.00 bis 21.00 oder 22.00 Uhr? Ist das als Nebenjob, erlaubt? Hauptzächlich, Samstag, Sonntag und an Feiertagen.

Ich glaube nicht das das erlaubt ist...

...zur Frage

Zwischenlandung von München über Düsseldorf nach Kuba mit der Air Berlin?

Hallo an alle Vielflieger und Flugexperten!

Ich habe ein paar Fragen zu meiner geplanten Urlaubsreise im Januar, die mich seit kurzem belasten. Ich fliege an einem Sonntag im Januar um 7.15 Uhr von München nach Düsseldorf und soll dort planmäßig um 8.30 Uhr in Düsseldorf ankommen. Weiter soll es dann um 9.15 Uhr nach Varadero (Kuba) gehen. Die Fluggesellschaft ist immer die Air Berlin und die Flugkombination hat der Reiseveranstalter so gebucht - auf der Air Berlin Homepage wird es ebenfalls exakt so als Kombination angeboten.

Meine Fragen:

1.) Reicht die Umsteigezeit von 45 Minuten in Düsseldorf wirklich locker aus oder wird das stressig? Die AB-Leute sind der Meinung, das wird null Stress. Wie sieht das aus mit Sicherheit und Passkontrolle?

2.) Die Koffer, die wir in München ja bereits am Check-in abgeben, werden die zuverlässig bis nach Kuba durchgebracht oder muss ich mich um etwas kümmern?

3a.) Wenn der Flug aus München 15-20 Minuten Verspätung hat, wartet dann der Flug in Düsseldorf wenn es knapp wird auf seine Kunden? (Selbe Fluggesellschaft!)

3b.) Wenn der Flug aus München 15-20 Minuten Verspätung hat, klappt das dann auch noch mit dem Koffer verladen? Hab gehört, dass könnte dann knapp werden d.h. man selbst sitzt im Flugzeug und der Koffer ist ggf. noch unten?

4.) Ich lese zur Zeit ständig bei Air Berlin, dass Koffer verschwinden. Zudem, dass dies in Düsseldorf öfter vorkommt. Wie weiß denn eigentlich das Flughafenpersonal (auch in Stresssituationen), dass mein Koffer nicht in Düsseldorf auscheckt, sondern weiter nach Varadero in die nächste Maschine muss? Kann man da groß was falsch machen? Wie können die das bei der Menge der Koffer so schnell herausfinden und dann auch wieder zuverlässig weiterverarbeiten?

5a.) Mal angenommen, der Koffer wäre weg erstmal. Wie sieht es dann i.d.R. lt. Gesetz mit der Kostenerstattung aus? Darf ich mir dann Klamotten dort kaufen und Kosmetika? Wenn ja - bis zu welchem Wert? Wie lange sind die Wartezeiten bis ich das tun dürfte?

5b.) Mal angenommen, der Anschlußflug wird nicht erreicht, was wäre dann? Flug am nächsten Tag und das Hotel und Essen zahlt die Fluggesellschaft oder wie ist das geregelt?

6.) Da man bei der Air Berlin komischerweise für Kuba nicht den Online-Check-in nutzen kann und normale Sitzplätze 20,- EUR p.P. kosten, ist mein Plan einfach früh in München einzuchecken. Bekommt man in München dann schon die Tickets für den zweiten Flug in Düsseldorf nach Varadero? Muss ich da bedenken haben, dass ich nicht neben meinem Kollegen sitzen kann? (Typ: A320)

Tausend Dank an die jenigen, die mir die "Angst", das was nicht klappt ggf. etwas nehmen können ;)

Andi

...zur Frage

Ein tag schulbefreiung (tag vor den herbstferien), wegen des Fluges?..

Hey, und zwar wollte ich fragen ob die Schule einem einen Tag freigeben kann(letzte Tag vor Herbstferien), wegen einem Flug (Urlaub). Sonst wäre der Flug um einiges teurer:/ wir wollen nach England, da mein englisch nich Soo gut ist:/ (also der Grund wäre auch Schule). Denkt ihr die Schule würde das genehmigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?