Kann ich herausfinden, ob sie mich liebt, ohne sie anzusprechen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es auch blöd, wenn man dazu "gezwungen" wird jemanden anzusprechen. aber vielleicht solltest du versuchen Gespräche aufzubauen. also jetzt nicht gleich mit: ja hey ich lieb dich und so..."
sondern weinfach fragen wie es ihr geht und was sie heute noch macht. Letzten endes muss sie ja auch erstmal gefühle aufbauen. Man könnte darauf achten ob sie mit dir anders spricht, als mit anderen oder ob sie viel Augenkontakt sucht. Du scheinst nen cooler Typ zu sein und ma ganz ehrlich. es spielt keine rolle, ob man dick oder dünn ist. (Ja ich weiß, das sagt sich so einfach) aber wenn viel mit ihr sprichst und du wirklich so lustig drauf bist bzw gerne scherze machst dann versuch sie zum lachen zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enderplayz1203
24.06.2016, 21:17

Danke für die Antwort :) ich werde es mal versuchen, wie es sich gibt

0

Ich glaube schon, dass sie dich mag, da sie ja immer Kontakt sucht. 

Nun ist es an dir, dich zu überwinden, und ihr näherzukommen. Sonst wirst du es nie erfahren. 

Du musst es ja nicht öffentlich machen, dass die gesamte Klasse es mitbekommt. Die Nachhilfe ist schon mal ein guter Ansatz. Da könntest du bei einem Problem mal nachfragen. Und da wirst du sehen, ob sie freundlich oder genervt antwortet. 

Ein wenig Initiative musst du schon ergreifen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enderplayz1203
25.06.2016, 14:40

Danke für die Antwort, aber ich möchte nicht das wenn ich einen Korb bekomme sie das ihren Freundinnen erzählt und so es in der Klasse rumgeht, da bringt es mir leider nicht viel, wenn ich es ihr sage wenn wir alleine sind :/

Aber trotzdem danke :) Du hasst schon recht mit dem Problem nachfragen, wie sie reagiert, das habe ich schon gemacht und sie wirkt dann "fleißig", also auf gar keinen Fall genervt. Ich denke, dass sie mir dort gern geholfen hat, aber auch anderen hilfts sie so, wenn sie kann. Genau das macht es schwierig für mich zu entscheiden, ob sie mich mag oder halt nicht so. Aber eins ist klar: Hassen tut sie mich nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?