kann ich herausfinden mit welcher e-mail ein blogger eingeloggt ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt zwei Varianten:

  1. Klick auf "can't access your account?" (Das ist unter den Eingabefeldern und blau unterstrichen)
  2. Hier gibt Dir Google zwei Moeglichkeiten herauszufinden welche E-Mail Du nutzt um das Blogger Konto zu erreichen. Entweder Du gibst den Namen Deines Blogs ein und klickst auf "Lookup" dann teilt Dir Google mit "Sternchen" verdeckt einen Teil Deiner E-Mail Adresse mit. Also eine Art "Anschubser" seitens Google.

Die zweite Variante ist Du probierst die wahrscheinlichen E-Mail Adressen aus die Du normalerweise verwendest. Dies leitet Dich weiter auf eine Seite bei der Du einen "CAPTCHA" Code eingeben musst den Du auf der Seite findest. Google teilt Dir dann in beiden Varianten mit einer email mit, wie Du Dich in Dein Blogger Konto wieder einloggen kannst.

Hoffe das hilft weiter, viel Glueck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninnaaa
19.06.2011, 11:58

0
Kommentar von ninnaaa
19.06.2011, 12:01

hm... dankeschön erstmal :) ich weiß GAR nicht mehr welche e-mail ich benutzt habe.. und die erste variante würde mir wirklich helfen, aber da steht dann dass es an mein web.de account geschickt wurde.. aber ich weiß ja nicht mehr wie ich da hieß...sonst gibt es keine variante mehr oder?

0

Was möchtest Du wissen?