Kann ich hellsehen oder bin ich behindert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du nur diese beiden Optionen zur Wahl lässt, muss ich dir leider sagen dass du behindert bist.

Und jetzt mal im Ernst: Das Träume zufällig wahr werden ist nichts aussergewöhnliches. Das sind (wie gesagt) Zufälle.

Viel häufiger passiert es jedoch das man ein Deja-Vu erlebt, also dass das Gehirn versehentlich ein Erlebnis sofort ins Langzeitgedächtnis speichert, wodurch lediglich der Eindruck entsteht das soeben erlebte bereits zuvor geträumt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ndndndkfkf
08.03.2017, 17:37

Es kann kein zufall sein weil schon als ich klein war habe ich sachen vorher geträumt und wurden dann war einmal oder zweimal kann es zufall sein aber immer ist doch komisch

0

Das sind Zufälle. "Hellsehen" ist eine Fiktive Superkraft.

Das Gehirn versucht in Träumen Dinge zu verarbeiten, die entweder passiert sind oder vielleicht passieren können. Dein Gehirn bildet sich nur eine wahrscheinliche Situation.

Es gibt keine Zufälle, ich spreche aus Erfahrung. Meine Grossmutter und Mutter konnten Dinge voraussehen, die wirklich eintrafen. Auch ich habe einen sogenannte Kanal, wo ich vor allem Naturkatastrophen und z.B. auch Flugzeugabstürze spüre, die wirklich eintreffen.

Beispielsweise habe ich meiner Tochter das Leben vor einer Gasexplosion gerettet; sie wäre heute nicht mehr am Leben, so schlimm das klingt.

In der Schweiz hat am Montagabend die Erde gebebt. Das Beben erreichte
eine Magnitude von 4,6 auf der Richterskala. Eine erste Meldung sprach
von einer Stärke von 4,7.

Ich habe das Beben zwei Tage vorher gespürt und meinem Mann mitgeteilt. Und siehe da..., am Montagabend bebte die Erde.

Kommentar von TGuge
08.03.2017, 17:02

Ich hab letzte Woche Dienstag irgendwie das Gefühl gehabt, dass ich warten müsste und jmd vor einer Gasexplosion gerettet.

Traumsymbol von Montag: da wurde etwas (auch den Boden betreffend) um 4,7% angehoben.

Das heisst es gibt wirklich keine Zufälle. (Hab nicht viel mit der Schweiz zu tun.)

Will es dir nur ausrichten. Weil es einfach passt. Danke. Gruß.

0

Das bedeutet weiter so.

Erzähls nich zu vielen, sondern behalts unter Familie und guten Freunden.

Ist relativ normal, aber es gibt eifersüchtige Kritiker die es nich verstehen wollen oder kleinreden und deine Gabe behindern.

du bist keines von beiden sondern pubertierst

Man sagt, dass wenn man wenn man auf die Welt kommt, sein ganzes Leben vor sich sieht und wenn man stirbt nochmal sein ganzes Leben in Bilder widerholt.

Das es stimmt kann schon sein, weil man ja auch oft solche Dejavu Erlebnisse hat nur kann man sich in diesem jungen Alter nicht an alles erinnern, aber in Träumen kann das schon unebewusst sein, weil es in deinem Gehirn fest verankert ist.

Keiner kann sagen ob es wirklich stimmt, denn sowas könnte man nie beweisen was z. B.: ein baby bei der geburt sieht denn sowas vergisst man eifach

Was möchtest Du wissen?