Kann ich helle Handtücher mit einem weißem Hemd zusammen bei 30 Grad auf Feinwäsche zusammen waschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Du.....aber Handtücher würde ich aus hygienischen Gründen nie bei 30° waschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danisch95
25.03.2016, 20:11

Hab sie bisher auf 40 Grad gewaschen... jetzt weiß ich es fürs nächste mal... Danke ( P.S Bin frischer Jungeselle alleinwohnend :D )

1

Wenn die Handtücher schon alt sind, schon 100x gewaschen, wird farbmäßig wohl nix passieren. Aber willst Du Deine Handtücher wirklich nur mit 30 ° waschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danisch95
25.03.2016, 20:12

habe aus einer anderen Antwort erfahren dass man sie aus hygenischen Gründen bei einer höheren Gradzahl waschen sollte ... jetzt weiß ich es für das nächste mal .... trotzdem danke

1

können schon ( denke mal du bist fähig eine Wama zu bedienen ;-))

Aber ob es richtig sauber wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danisch95
25.03.2016, 20:10

Ja bin ich :-)

es sind keine Flecken auf dem Hemd trotzdem möchte ich das nicht mehrere Male tragen da man ja auch schwitzt :-) habe es aus Vorsicht mal gelassen aber fürs nächste mal weiß ich Bescheid .... Danke

1

Kannst Du schon, aber Handtücher würde ich schon mit 60° waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RakastanMarsut
18.04.2016, 16:03

Kannst du zusammen mit Unterwäsche und Bettwäsche. Dann kriegst du auch deine 60 Grad Maschine voll

0

Was möchtest Du wissen?