kann ich helix schon wechseln?

1 Antwort

So lange es echtes Gold ist,ist das kein Problem. Sollte es aber ein anderes Material kann es immer passieren dass man evlt allergisch reagiert und das ist wärend des Heilungsprozesses eher kontraproduktiv.

Wo kann ich einen 500€ schein wechseln?

Wo kann ich einen 500€ schein wechseln? Möchte einkaufen gehen aber habe nur den 500€ schein und ka ob die Supermärkte das annehmen, wenn ich nur für 50€ einkaufen gehe.. Weil die kleinen Märkte wie Penny oder Netto nehmen das nicht an, habe es versucht. Was kann ich denn sonst machen? Wohne in Düsseldorf falls das weiterhilft zur Frage (mein mann hatte den mal in einer spielo gewechselt aber die leute dort gehen ja davon aus das der jenige dann zocken geht also an den Automaten geht, er hatte nur so getan als ob und ist dann wieder rausgegangen, aber ich traue mich das nicht, wechseln die denn auch einfach so)

...zur Frage

wie kann ich meinen Helix wechseln?

hey leute ich hab mir vor ein paar monaten einen helix stechen lassen. (stecker) nun hätte ich gerne einen ring. muss ich dafür wieder zum piercer gehen oder kann ich den selber wechseln? und wenn ja, muss das ein bestimmter ohrring sein oder kann man den einfach so im geschäft kaufen?

danke im vorraus:)

...zur Frage

?ab wann Helix wechseln?

Hallo :)
Ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Piercing stechen lassen - einen Helix. Ich habe keine Probleme damit und die Heilung verläuft bisher auch einwandfrei! :)
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe einen Stecker bekommen, aber da ich sooo gerne einen Ring hätte & nicht noch 12 Wochen warten will bis ich den Stecker wechseln kann, wollte ich frage, ob es mgl wäre, dass der Piercer mir schon nach einer Wochr einen Ring einsetzt? Bei ihm ist ja alles professionell & steril..... :)
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Helix Piercing stechen lassen mit Freundin

Hallo,

Meine Freundinn und Ich (beide 16 Jahre alt) wollen uns demnächst ein Helix Piercing stechen lassen. Natürlich beim Piercer. Unsere Eltern sind beide einverstanden, müssen sie mitkommen oder kann man das mit 16 Jahren schon allein machen lassen?

Und wenn ich einen Ring und keinen Stecker haben will, kann man sich gleich einen Ring reinmachen lassen oder bekommt man beim Stechen immer einen Stecker und kann wechseln nach bestimmten Wochen?

Danke im Vorraus über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme ich mein Helix-Piercing raus?

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen ein Helix-Piercing machen lassen. Da die Abheilungsphase ja jetzt vorbei ist, wollte ich meinen Stecker rausnehmen und einen anderen reinmachen. Hinten ist wie bei einem ganz normalen Ohrring eine Schraube oder wie das heißt dran. (Keine Kugel) Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, aber das Teil will einfach nicht ab. :/ Liebe Grüße & vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Helix Piercing ausgetauscht

Hallo :) Habe vor zwei Tagen meinen Titan Stecker mit einem Ring ausgetauscht (auch aus titan) und ich war auch bei meinem piercer und er hat ja gesagt ich kann nach 3 monaten wechseln und das hab ich eben auch getan und hab jetzt die ganze zeit den ring drinnen. Aber es tut jetzt sehr weh, auch wenn ich das helix nichtmal anfasse. Ist das normal und soll ich den Ring jetzt mal drinnen lassen und abwarten? Desinfizieren tu ich und entzündet ist es eh auch nicht aber es schmerzt halt. danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?