Kann ich hearts of iron 3 von einen Computer mit einen USB Stick zu einen anderen computer geben und dort insallieren, wenn Ja wie ( am besten)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installieren nur, wenn du auch ein Installationsmedium inkl Setup.exe zur Verfügung hast. Sonst kannst du nichts machen,  als den Installationsordner zu kopieren und hoffen, das das Spiel auch ohne Setup startet. Also ohne Registryeinträge in der Windowsregistry. Evtl braucht das Spiel auch zum starten einen gültigen Serienkey. Das wiederum kannst du nur mit "illegalen Mitteln" umgehen, falls kein Key vorhanden ist.

Alles vorausgesetzt, du brauchst kein Steam oder sonstige Clients.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es es keinen online productkey hat fuer steam oder origin oder oder... Dann ja.. Aber dazu brauchst du die roh datei (nicht installierte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?