Kann ich Harry Potter 5 PC-Spiel auf Windows 7 spielen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, es funktioniert einwandfrei. 100%
Es funktioniert unter bestimmten Bedingungen. 0%
Nein, es funktioniert gar nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es funktioniert einwandfrei.

Systemanforderungen:

* Betriebssystem Windows XP/Vista
* Prozessor 1,6 GHz Pentium 4 oder vergleichbarer Prozessor
* Speicher 256 MB
* Grafikkarte 32 MB
* Festplattenplatz 460 MB
* Soundkarte Mindestens DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
* DirectX DirectX 9.0c

Dankeschoen, das hab ich schon gefunden. Da steht aber nichts von Windows 7.

0
Ja, es funktioniert einwandfrei.

eig. muss es funktionieren aber das ist spiel ist langweilig.

Ja, es funktioniert einwandfrei.

aber bitte kauf ein anderes Spiel. Das sind billige Filmumsetztung.

ich weiss, aber sry ich bin nicht so anspruchsvoll. Das ist schlimm aber ich kann mich auch fuer total einfache echt billig gemachte Spiele begeistern :) Also macht es mir echt nix ...

0

welches hp-spiel kannst du denn empfehlen?

0