Kann ich gut zeichnen bzw malen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also das erste Bild find ich sehrsehr gut :) Das zweite ist auch nicht schlecht, aber da gefallen mir die Landschaftskonturen irgendwie nicht, aber das ist schone sehr hohe Kritik :) Beim dritten Bild muss ich sagen, dass es gut bis okay ist, aber dir Landschaftszeichnungen besser liegen:) 

Alles in Allem würd ich schon sagen, dass du sehr gut zeichnen bzw. malen kannst :) Keep it up!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laika1402
20.11.2016, 15:33

Vielen Dank 😊 ja an Tiere komm ich iwie net so ran aber das war das einzigste Bild es sich von Buntstiften auf den Handy hatte 😅🙊

0

Deine Landschaftsbilder finde ich ansprechend - schöne Hobbykunst. Bei dem Tierportrait stimmen die Proportionen nicht ganz.

Also lass, dich von deiner Lehrerin nicht entmutigen und mach weiter. Die eine oder andere Technik kannst du noch lernen, aber hinzulernen, kann man doch in fast allen Bereichen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laika1402
20.11.2016, 15:38

Vielen Dank ja bei Tieren ich weiß nicht😂😅🤔

0

Ja, du hast gute Anlagen. Zeichne und Male also weiter. Bei der Ergreifung eines künstlerischen Berufs ist dein guter Blick auch sehr hilfreich, z.B. wenn im grafischen Gewerbe etwas skizziert werden muss.  Viel Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laika1402
20.11.2016, 15:37

Danke naja im Beruf eher nicht😅 Aber mein Problem war glaube auch das ich ein halbes Jahr aufgehört hatte 🙊

0

Ja du kannst echt gut zeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laika1402
20.11.2016, 15:38

Vielen Dank 😀

0

Ja, du kannst gut Zeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laika1402
20.11.2016, 15:29

Ok danke weil bei meiner Kunst Lehrerin zB ich immer nur 3 und 4 ich denke mal sie bewertet nach gesicht🤔

0

du bist jedenfalls talentiert , benoten würde ich die genau wie die Reihenfolge 1 2 3 Gesamtnote 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laika1402
20.11.2016, 15:31

Danke naja der Hund ist mir nicht so gut gelungen 😅🙊

1

Die Bilder sind recht gut gezeichnet ... du hast sicher noch Potenzial , um die richtigen Zeichentechniken zu erlernen und noch mehr daraus zu machen  . LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laika1402
20.11.2016, 15:34

Danke hab auch erst letzte Woche mit Acryl angefangen 🙊😅 und davor nur mit Buntstift aber da auch mal ein halbes Jahr Pause was sicherlich nicht so gut war🙊

0

ich finde die bilder schön.
v.a. mag ich, dass du licht und schatten verwendest.
also wie gesagt, ich find sie toll, dass soll dir erst mal jemand nachmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laika1402
20.11.2016, 15:30

Danke 😃 Ich weiß nicht ob du die andere frage schon gelesen hattest😅 Aber bei meiner Kunst Lehrerin in der Schule bekomme ich immer nur 3 und 4 ich denkemalsie bewertet nach gesicht🤔

0
Kommentar von MrNoReason
20.11.2016, 15:33

diese noten sind nicht nachvollziehbar.

1

Sieht doch garnicht schlecht aus, allerdings könntest du noch mehr an den Details arbeiten.

Zum Beispiel so:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laika1402
20.11.2016, 15:32

Wow hast du das gemalt sieht klasse aus 

Naja hab erst vor einer Woche mit Acryl angefangen davor nur mit polychromos also Buntstift 😅

1
Kommentar von MrNoReason
20.11.2016, 15:34

hast du die gemalt? wenn ja, wie lange brauchst du ca. für so ein bild?

2
Kommentar von ThommyHilfiger
20.11.2016, 15:51

Wirklich schöne Bilder, wobei mir persönlich die Hütte und Bäume zu sehr "schweben" und Wolf und Stämme etwas "abgegrenzt" wirken.

2

Du bist eine Künstlerin.....und was für eine...

WoW. 

Alles aus eigener Hand.....Ohne "Hilfsmittel"????

WoW. ...WoW. .....signier sie noch.....und mach alles weiter.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laika1402
20.11.2016, 15:35

Ja ohne Hilfsmittel 😅🙊 

Naja bin halt nur unsicher ob ich es kann weil meinekunst Lehrerin gibt mir auf die Bilder in der Schule immer eine 3 bzw 4 ich denke sie bewertet nach gesicht🤔

0

Was möchtest Du wissen?