Kann ich Gut Singen oder nicht und habe ich den Song Versaut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warst du nicht das junge Mädchen, die auch mal bezüglich der Sänger/in-Karriere nach dem Aussehen gefragt hat? :)

Endlich kann man auch mal was hören! :D

Also ganz ehrlich.. für jemand, die zuvor immer wieder beteuerte, singen zu können, bin ich doch etwas erschrocken. Verstehe es nicht falsch, ich bin selbst nur eine Hobbysängerin und nicht vom Fach, aber wenn ich so eine "Gesangskunst" höre, habe ich direkt diese ganzen Vollidi*ten aus DSDS im Kopf, bei denen man weiß, dass es nur absichtlich gespielter Mist ist, um an bisschen Geld ranzukommen.

Also mit Talent hat das für mich persönlich nichts zu tun.

Dein Gesang ist krumm und schief, du triffst die Noten kaum. Da ist kein Gefühl in deiner Stimme, gar kein Taktgefühl (mal zu schnell, zu langsam)....

Wenn du gerne singst, wäre es eher ratsam, du machst es für dich unter der Dusche oder wenn du irgendwann Auto fährst mal im Auto, aber ich würde es nicht hochladen (erst recht nicht, wenn dein voller Name in deinem Account drin steht!).

Es gibt viele fiese Menschen da draußen, die dann deine Videos publizieren, sich über dich lustig machen, dich bloßstellen und und und.
Und wenn sie deinen Vor- und Nachnamen wissen, können sie schnell mehr über dich herausfinden und wenn du mit dir generell so offenherzig im Internet umgehst, wie hier gerade, stehen am Ende noch irgendwelche ldioten vor deiner Tür. Das kann schnell gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
26.10.2016, 21:30

Aber ich bin nicht wie dsds Idiot Song nicht mit Absicht schlecht möchte daran arbeiten besser zu werden ehrlich die Musik ist meine Leidenschaft ich liebe es Spiele selber auch Gitarre 

0
Kommentar von Sarah15Fifteen
26.10.2016, 21:36

Und mir geht es auch nicht um das Geld nur um den Spaß 

0

An deiner Stelle würde ich das Video lieber wieder löschen, weil dein richtiger Name auch damit verbunden ist. Dein Zukunfts-Ich wird dir dafür irgendwann danken...

Und es tut mir leid, aber ich finde den Gesang nicht gut. Aber nur weil es mir nicht gefällt, heißt es nicht, dass du nicht singen sollst. Wenns dir Spaß macht, mach weiter damit, mit Übung wird man schließlich auch besser. Aber ins Internet stellen würde ich es auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich schließe mich der Meinung von Screaler an. Der Fakt mit der Zukunft ist wichtig - lösche das Video aus dem Netz. Andernfalls wirst Du es später bereuen.

Mir persönlich gefällt der Gesang ebenfalls nicht, aber das ist wohl je nach Person anders. Wenn Du an Dich glaubst und weiterübst, dann wirst Du auch immer besser und Deine Stimme wird sich im Laufe der nächsten Jahre generell noch verändern. Wie bereits Screaler erwähnt hat: Wenn Du Spaß daran hast, zu singen, dann mach' einfach weiter :-) Stelle es jedoch nicht ins Internet, siehe Fakt oben.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen,

Grüße,

Elgatos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
26.10.2016, 19:21

ok danke und warum soll ich es nicht in Netz stellen nicht einmal wenn ich super gut wäre wieso andere machen das doch auch?

0

Talentfrei ist das nicht; trotzdem ist das Video ganz schön schlecht. Dir könnte Gesangsunterricht helfen. So ist es noch nicht auf einem Level auf dem man es veröffentlichen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
26.10.2016, 19:22

ok schade und was ist an meinen Gesang falsch?

0

Sorry, aber da musst Du noch etwas üben. Ich kann auch keine richtige Melodie erkennen... Man hört, dass die Stimme noch nicht ausgereift ist. Aber nicht aufgeben, mit mehr Übung kann das noch was werden.

Generell ist auch zu sagen, dass die meisten Leute im Schneidersitz nicht so gut singen wie z.B. im stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
26.10.2016, 19:12

ok und wie schaffe ich das, bin 16 und möchte unbedingt dran arbeiten dass heisst du würdest mich nicht unter vertrag nehmen wenn du eine Plattenfirma wärst?

0

Am besten du passt in der Schule gut auf:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
26.10.2016, 19:37

geh nicht mehr zur schule bin fertig!

0

Pass lieber in der schule auf😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... ne ist nicht gut. Tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?