kann ich gut schnorren in spanien?

4 Antworten

Können schon, aber der Erfolg wird eher gering sein. Überhaupt mit diesen Fragen, denn dort wird aus ganz anderen Gründen gebettelt = kommt dem Schnorren gleich!

Damit würdest Du zum Glück keinen Erfolg haben. Es gibt echte Arme und echte Bettler in Spanien. Als Schnorrer wird man dich sofort erkennen.

Da wirst du wohl wenig Glück haben, die Spanier erkennen Leute wie dich auf hundert Meter und so perfekt spanisch wirst du nie lernen. :-))

Frage zu gefundenem geldbeutel

So ich hab ne frage was in folgendem szenario passieren würde

Angenommen ich hab einen geldbeutel in der stadt auf dem boden gefunden und es sind 50 euro drin.

ich geh zur polizei und geb den geldbeutel ab so wie ich ihn gefunden habe

der besitzer wird gefunden und zum abholen gebeten

dann sagt der besitzer das 80 euro im geldbeutel gewesen wären und ich hätte geld aus dem geldbeutel geklaut

was würde passieren müsste ich dann 30 euro zahlen oder würde mir nichts passieren weil mir nicht nachgewiesen werden kann das ich das geld geklaut habe.

...zur Frage

Wo ist mein Geldbeutel ich habe ihn verloren?

Ich fahre heute mit dem Zug zu meinen Großeltern aber ich habe meinen Geldbeutel verloren mit meiner BahnCard 25, Krankenkasse, Personalausweis etc. was kann ich jetzt machen??? Ich habe Angst dass ich wenn ich meine Fahrkarte vorzeige auch meine BahnCard25 vorzeigen muss, aber die ist ja weg und Geld hab ich auch nicht mehr, was kann ich jetzt noch machen??? :c

...zur Frage

Wird Spanien in wenigen Jahren unbewohnbar aufgrund der Klimaerwärmung?

Kann es sein dass irgendwann (in 10 Jahren?) z.B. Spanien ,Südamerika, Australien, (Afrika) unbewohnbar werden aufgrund der globalen Erwärmung? In wie vielen Jahren würde das sein? Wird spanien dann unbewohnbar aufgrund der globalen wärmung? Ich habe nähmlich vor spanisch zu lernen und nach spanien zu ziehen und dort dauerhaft leben (ist ja teil der eu also wird das mit der einreise kein problem)

aber ich würd gerne wissen ob sich das lohnt, denn ich muss ja dann spanisch lernen und wenn in dann z.b. ein paar jahren aufgrund der globalenerwärmung spanien probleme kriegt wie extreme hitze wassermangel usw. , dann würde sich das für mich nicht lohnen spanisch zu lernen um in spanien zu leben, deshalb die frage (meine also jetzt speziell spanien)

...zur Frage

Ausreden für geklauter geldbeutel!

Hey leute Mein Geldbeutel wurde heute in der stadt geklaut mit 50€ und ein pimki gutschein. Das geld habe ich von meiner mutter bekommen und da ich mir nix geholt hab will sie auch ihr Geld zurück. Sie wird soo ausrasten wenn ich ihr erzähl das ihre 50€ geklaut wurde._. Was kann als ausrede benutzen?

...zur Frage

Woher kommt der 1 Euro?

Also, ich leihe mir von Mutter und Vater jeweils 25 Euro. Habe also 50 und kaufe mir etwas für 45. Habe dann noch 5 Euro übrig und leihe einem Kumpel 3 Euro und die zwei Euro Teile ich an meine Eltern auf. Macht noch 24 für die Mutter und 24 für den vater also 48 Euro. Dann kriege ich noch die 3 Euro vom Kumpel wieder, macht 51. Woher kommt der eine euro? Bitte ganz einfach und verständlich erklären :D

...zur Frage

Hallo, 50. Geburtstag in einem alten restaurierten Bahnhof , "eine Reise um die Welt " zum Motto. Die Einladung als Fahrkarte...wer hat eine gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?