Kann ich gut programmieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann stelle einmal dein Projekt vor. Erzähle etwas über den Aufbau / die Struktur deines Programms. Außerdem wäre es gut, wenn du zumindest Teile deines Programmcodes einmal zeigen würdest.

Hinsichtlich des Aufbaus deiner Webseite bist du noch ein Anfänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothin
14.11.2016, 21:22

Du weißt schon, dass du den Quellcode angucken kannst? Er sollte aber auch nicht zuviel verraten.

0

Die Webseite eedi.at habe ich betrachtet. Doch kann man von Dir dort auch nirgendwo einen Programmcode (Variable, Sequenz, Selektion, Schleife, Subroutine, Arrays, ...) sehen. Oder habe ich was verpasst? Ohne Ein Stück Programmcode kann ich nicht entscheiden, ob Du gut programmieren kannst.

PS: Ich muss jährlich mehrere dutzend Informatik-Lernende beurteilen, ob sie gut programmiren können. Schicke etwas Code (am Besten der Quelltext auf dem Server o. ä.) und ich helfe gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, für den Anfang ist es gut aber die Seite ist nicht responsiv und genau heutzutage, surfen halt viele Kunden auf Smartphones. Wenn die Seite auf dem Smartphone nicht gut aussieht, wird sich der Kunde es sparen, die Seite auf dem PC anzugucken.

EDIT: Hab grad deinen Quellcode angeguckt. Ich würde dir empfehlen, strukturierter zu programmieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevPhil
14.11.2016, 21:41

Ja doch, sie ist responsive. Sowohl als auf den Computer, Tablet oder Handy. Auf allen Seiten ist ein angepasstes layout. Einfach mal ausprobieren.

LG

0

Schaut auf jeden Fall sehr gut aus. Und wenn es die ganzen Dienste hat wie von der gesagt, dann mein Respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Phillipp,


Bei Alltag fehlt leider ein L. :) . Wir legen Wert auf und nicht wir setzen Wert auf....  :). Da ein bischen mehr auf die Grammatik achten. Dann wird das schon werden.


Finde ich richtig super,dass du dir dein Wissen selbst angeeignet hast.


Weiter so,ehrlich!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?