Kann ich gut malen, Verbesserungsvorschläge?

...komplette Frage anzeigen  Graffiti für zwei Spieler aus einen PC Game - (Kunst, malen)  Hamster Know How - (Kunst, malen)  Clan Logo aus Game - (Kunst, malen)  Ninja - (Kunst, malen) QBZ 95 Flame, Waffe - (Kunst, malen)

3 Antworten

Im ersten Bild arbeitest du sehr sauber, was gut ist, mehr gibt es da auch nicht zu sagen.

Beim zweiten Bild, na ja, wenn man keine guten Stifte / Papier hat, sieht das dann nun mal so aus. Ich würde dir verschiedene Strichstärken und vor allem Räumlichkeit ans Herz legen, also dass du es mal übst. 

Beim dritten Bild ist der Schriftzug sehr gut geworden, sauber gearbeitet, Abstrakte, Strichstärke ist gut nur der Phönix in der Mitte erweist mir keiner Struktur. Vor allem, benutz keine Deckfarben für sowas.

Das vierte Bild ist, for what it is, ziemlich gut geworden. Also was die Proportionen angeht und das als 12 Jähriger. Wie ich sehe, hast du auch dort keine richtige Struktur, du hast wahrscheinlich einfach so gezeichnet, wie es am realistischsten aussieht. Ist nichts verwerfliches dabei, nur mit Struktur wäre es um einiges besser geworden, glaub mir.

Zum fünften Bild brauch ich nichts zu sagen, schöne Waffe und so aber leider ziemlich ungenau gemalt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ich finde du kannst gut zeichnen/malen. :)

Falls du dich noch verbessern willst:

- arbeite mit stärker und schwächer drücken (bei Buntstiften und Bleistiften)

- du könntest dich mit Schattieren versuchen

- die Konturen eher als vollständigen Strich, nicht mit einzelnen Krakellinien

- Übung macht den Meister!

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du kannst super malen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?