Kann ich gut gedichte schreiben?......Ich meine dafür das ich erst 11 bin?......

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja,sind sehr gut. bin fast genauso alt wie du,habe aber nie so ein tolles gedicht hinbekommen.:-) Deine Backfreundin

Ich kaufe dir auch ein Herz aus Marzipan, denn dein Gedicht hat es mir voll angetan! Großes Lob an dich mit deinen 11 Jahren , hoffe du dichtest auch dann noch mit grauen Haaren! :)

MusikiFreaki 22.03.2012, 18:10

Ich werds versuchen

0

Also cih hab kein bock gehabt das alles durchzulesen,ich finde das du dich irgendwie wichtig tust-.- las mal sein -.- frag deinen freunden aber nciht das internet!

Von mir aus kannst du weiterhin Gedichte oder Lieder schreiben,aber belästige doch bitte nicht die Menschheit mit deinem Müll und deiner Rechtschreibung !

Wollelan

Was möchtest Du wissen?