kann ich gummistiefel im alltag tragen?

...komplette Frage anzeigen 1a - (Mode, Kleidung, Klamotten) 2a - (Mode, Kleidung, Klamotten) 3a - (Mode, Kleidung, Klamotten) 4a - (Mode, Kleidung, Klamotten)

9 Antworten

Hallo Roland!

Ich weiß nicht, ob ich das tun würde -----> Gummistiefel sind auf Dauer sehr schweißintensiv und tun auch den Füßen nicht gut. Schräge Blicke anderer könnte es je nach Umgebung auch geben, aber da würde ich nix drauf geben^^ denn jeder soll vor der eigenen Haustür kehren!

Ich persönlich trage meine "Green Horse"-Gummistiefel nur, wenn ich rund ums Haus irgendwelche hausmeisterischen Tätigkeiten verrichte oder es mich beruflich zu besonderen Anlässen führt, etwa zu Presseterminen in Waldgebieten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage was und und wann du willst, außer es kommt in den Bereich "öffentliches Ärgernis" (§ 183a StGB), dies ist bei GS nicht der Fall. Das Modell Hunter präferiere ich. Und ja, man kann GS auch im Hochsommer tragen, gerne auch im Gewitterregenschauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du Gummistiefel tragen auch beim Hochsommer, auch Gummistiefel können sehr bequem sein. Und schadet die Füße auch nicht, es gibt auch Gummistiefel sie sind 💯 Prozent wasserdicht aber auch Atmungsaktiv.
Wenn man Gummistiefel zum Beispiel den ganzen Tag trägt, kann es ebenfalls sehr bequem sein. Außerdem schwitzt der Fuß nicht mehr wie in den Schuhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gummistiefel kann jeder tragen, sie schützen uns vor nassen Füssen. Schließlich sind sie deshalb hergestellt worden. Ich trage meine Hunter Gummistiefel regelmäßig bei Regenwetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gummistiefel im Alltag würde ich nicht benutzen.

Es gibt keinen Luft Austausch wie du dir vorstellen kannst. Heißt, man kriegt Käsefüße. Im Sommer wird es zu warm und im Winter (wenn sie kein Futter haben) auch ziemlich kalt.

Modisch gesehen gibt es auch nicht viele Möglichkeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
27.06.2017, 14:58

Wie ist denn das mit dem Luftaustausch in Lederschuhen? Trägt man überhaupt noch Leder - ist doch von Tieren.

0
Kommentar von luis1125
27.06.2017, 15:23

klar trägt man noch Leder o: wird zwar warm drin aber Leder atmet schon (schwitzen tun deine Füße trotzdem:D)

0

Wieso fragst du uns das? Wenn hier zB 5 Leute sagen: "nöööö kann man nicht..." und 2 sagen "Jaaaaa"... Würdest du es dann trotzdem machen?

Abgesehen davon kriegen deine Füsse darin nicht besonders gut Luft, im Sommer bestimmt keine Freude...

Trotzdem habe ich hier (in Berlin) schon genug Leute gesehen, die so Dinger auch ohne Regen anziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
27.06.2017, 14:57

mich bestimmt ;)

0

Ich finde die grauen am besten. Im Sommer trage ich eher Stiefeletten
LG Astrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum nicht? Ist doch deine Sache was du anziehst oder? Ich würde die 4 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich damit wohl fühlst, dann ja. Model 4 find ich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridRi
28.06.2017, 20:15

Ich finde, Modell 4 geht gar nicht, die sind doch für Jungen
LG Astrid

0

Was möchtest Du wissen?