Kann ich gucken wer sich über mein Wlan sachen runterlädt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weder die Easybox 904 xDSL noch Vodafone zeichnen auf, wie dein Internet genutzt wird.

Gott sei Dank.

Ohne jetzt deinen Router direkt zu kennen. Wird er wahrscheinlich dennoch evtl. den Traffic dokumentieren. Schau dir im Routermenü einmal um welchen Traffic du am Tag des Besuchs hattest und gleich dies pauschal mit deinem Surfverhalten an dem Tag ab.

Hast du dann auffällig viel Traffic den du dir nicht erklären kannst , hat dein kumpel wohl die Filmchen bei dir runter geladen...

Am besten mit Vodafone telefonisch in Verbindung setzen und das anfordern.Ich glaube mein Vater hat das auch so gemacht.

Liebe Grüße :)