kann ich Gta V mit sehr guten Einstellunge spielen, eingebau sind : 10 gb ram,Amd A8-5500 Apu (4x3,2 Ghz) und eine Geforce Gtx 960 / vielen dank im voraus .?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm...wenn dann ist die grafikkarte ein problem....2GB grafikram sind zwar nicht schlecht aber glaub sie sind eher wenig für GTA...ich spiele GTA V mit ziemlich hohen einstellungen und habe in etwa 3, 5 GB grafikram ausgelastet...warum probierst du es nicht einfach???

Du wirst nicht auf den höchsten Einstellungen spielen können, weil GTA V einfach eines der grafisch stärksten Spiele zur Zeit ist. Aber die GTX 960 hat schon eine gute Leistung und wird dich sicherlich Zufrieden stellen.

Kommentar von Anonymous2020
11.01.2016, 19:05

vielen dank endlich mal eine Positive bewertung der Geforce gtx 960 :) ( noch eine frage ist meine cpu stark genug für das spiel ? ) 

0
Kommentar von Anonymous2020
11.01.2016, 19:45

Alles klar danke

0

Was möchtest Du wissen?