Kann ich GTA V auf meiner PS2 und PS1 spielen weil mein Speicher auf der Festplatte von der PS3 voll ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein kannst du nicht, da das Spiel nur für die auf der Verpackung angegebene Konsole entwickelt ist. Da die Spiele immer besser geworden sind von der Grafik und der Größe, würde es nicht funktionieren.

Lösche einfach ein paar Speicherstände oder andere Sachen, damit es draufpasst.

LG

Jetzt bekommst du meinen Senf dazu.

Es ist GTA1 1969 London du brauchst GTA1 dafür um es überhaupt zu spielen können also ja es Geht auf PS1 oder 2 vielleicht meintest du auch 1961 das 2 Add-on von GTA1 ich habe sie beantwortet zwar sehr spät aber hauptsächlich überhaupt 

Na klar wieso nicht kannst auch auf dem pc spielen wenn du dort mehr speicher hast musst aber davor noch schlafen gehen wird nur in deine träumen gehen

Das Spiel ist riesig. Wie sollte das überhaupt funktionieren? Lösche einfach Speicherstände auf der PS3

HashtagMax 25.11.2015, 20:49

Ne das heißt doch Große tolle Autos so ähnlich wie Midnight Club mit ner packenden Story wie Need for Speed hab ich gehört und man kann sogar frei rumlaufen

0

Das war nicht mal gut getrollt.

HashtagMax 25.11.2015, 20:19

Das ist auch kein Troll sondern eine ernste Frage

0

Was möchtest Du wissen?