Kann ich GTA V auf meiner PS2 und PS1 spielen weil mein Speicher auf der Festplatte von der PS3 voll ist?

7 Antworten

Nein kannst du nicht, da das Spiel nur für die auf der Verpackung angegebene Konsole entwickelt ist. Da die Spiele immer besser geworden sind von der Grafik und der Größe, würde es nicht funktionieren.

Lösche einfach ein paar Speicherstände oder andere Sachen, damit es draufpasst.

LG

Jetzt bekommst du meinen Senf dazu.

Es ist GTA1 1969 London du brauchst GTA1 dafür um es überhaupt zu spielen können also ja es Geht auf PS1 oder 2 vielleicht meintest du auch 1961 das 2 Add-on von GTA1 ich habe sie beantwortet zwar sehr spät aber hauptsächlich überhaupt 

Das Spiel ist riesig. Wie sollte das überhaupt funktionieren? Lösche einfach Speicherstände auf der PS3

22

Spielt es nicht in Liberty City 1965 ?

0
22

Ne das heißt doch Große tolle Autos so ähnlich wie Midnight Club mit ner packenden Story wie Need for Speed hab ich gehört und man kann sogar frei rumlaufen

0

Warum kann man auf der ps3 slim ps1 spiele spielen aber ps2 spiele nicht?

...zur Frage

PS3 Spiele auf PC spielen?

Hey Leute, ich hab mich grad bei anderen Foren usw. informiert und es ist möglich PS1 und PS2 spiele über den emulator aufn Pc zu spielen. Ich hab auch noch rumgegoogelt und habe etwas von 2007 gefunden wo stand, dass ps3 spiele noch nicht aufn pc spielbar sind, da es aber von 2007 ist wollte ich fragen ob es denn jetzt möglich ist ps3 spiele aufn pc zu spielen? Aktuelles hab ich lieder nicht dazu gefunden. Und ich habe gehört es war legal, ps1 bzw. ps2 spiele aufn pc zu spielen solange man eine ps1 bzw. ps2 mit dem dazugehörigen spiel, was man aufn pc spielen will besitzt. Ich habe eine PS3 und das Spiel Fifa WM 2010, aber ich will es aufn pc spielen gegen einen freund, weil er sich halt nur mit tastatur auskennt und nix mit einem controller anfangen kann.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. MfG

...zur Frage

kann man ps2 spiele auf der ps1/psx spielen?

das man ps1 spiele auf der ps2 (und sogar auf der ps3 ) spielen kann weis ich,aber uch habe gehört das man ps2 spiele auf der ps 1 spielen kann!stimmt das wirklich wenn ja wie?!?! ich habe hier noch ein yt video gesehen : http://m.youtube.com/watch?v=HbYhbvk32Y0 in den kommentaren sagen viele das dieses video fake ist ,aber dass man ps2 spiele trosdem auf der ps1 zocken kann....könnte mir einer Bitte sagen ob es geh oder nicht,und wenn ja WIE! der der mir jelfen kann kriegt VERSPROCHEN einen stern von mir : ) vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?