Kann ich GTA V auf meinem Pc spielen,der schlechter als die minimal Aufforderung ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre schön gewesen, wenn Du die Eckdaten der verbauten Hardware Deines Rechners angegeben hättest.

Grafikkarte:ATI Radeon 3800Hd Series

Ram:3GB

Prozessor:Intel Core 2Duo CPU E4500 2.20GHz

                 Intel Core 2Duo CPU E4500 2.20GHz

0
@Sfzocker23

Damit sparst Du Dir besser mal die Investition in das Spiel an sich. GTA v

VICE City lüppt damit noch gut oder eventuell noch SAN Andreas eingeschränkt . Aber keinesfalls GTA V. Wenn ich mich nicht irre, so verlangt GTA V sogar nach 4 Threads und einem DX 11 - fähigen Grafikbeschleuniger. Da muss die Radeon HD 3800-Series klar passen. 

Aktuellstes Windows 7 x64  ( oder besser )  samt mehr als 4 GB RAM.

0

Gibt meines Wissens keinen derartigen Mod. Du kannst das Spiel wahrscheinlich trotzdem installieren und auch spielen, allerdings wird es sehr stark ruckeln bis hin zur Unspielbarkeit.

Grafikkarte austauschen oder neuer Pc..

Was möchtest Du wissen?