Kann ich GTA auf meinem PC Ruckelfrei spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen, ein bisschen von allem. Die 750 ti ist halt nur in Verbindung mit einem schnellen Intel zu gebrauchen, älterer AMD Prozessor, 4gb RAM, bei Spielen wie GTA V ganz unvorteilhaft... Also der "Haupt-Bottleneck" sind die 4 gb RAM. Korrigiert mich, wenn Ihr da nicht mit mir übereinstimmt. Hoffe ich konnte, nunja helfen eher nicht, aufklären.

LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Grafikkarte sollte eine Einstellung von Normal durchaus Unterstützen. Die 4 Gb RAM sind vielleicht ein bisschen wenig, obwohl das nicht unbedingt deine FPS einschränkt, außer deine Festplatte ist zu langsam. Zum Prozessor kann ich zwar nicht viel sagen (kenne mich nur mit Intel aus) aber ich würde sagen wenn ich aufrüsten würde dann auf jeden Fall die CPU mit einem Intel ersetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles. du brauchst 8gb ram, ne gtx 660 und einen AMD X8 FX-8350 mit 4 GHZ um gta V ordentlichn zu spielen. offizielle empfehlungen von rockstar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen mehr RAM und dann geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine cpu ist langsam und deine grafikkarte auch. mit diesen alten komponenten solltest du alles eher auf niedrig stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
06.01.2016, 22:51

waaas stimmt gar nicht. Die Grafikkarte packt das Game auf Hoch.

0
Kommentar von suppenkoenig
06.01.2016, 23:04

Eine Gtx 750ti soll Gta V auf hoch schaffen? Vielleicht mit 10 fps.

0
Kommentar von Majestro901
06.01.2016, 23:04

Ehhhhm ich weiß nicht was du gefrühstückt hast aber hoch packt die niemals in Verbindung zu so nem alten Prozessor

0

Stell mal alles auf Minimum und dann teste was du hochdrehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?