Kann ich GTA 5 von einem Pc auf den anderen übertragen ohne es zu Downloaden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja klar kannst du das (viel Spaß beim warten), aber es kann immer nur einer Spielen, da du es ja nur auf einem Account gekauft hast.

Ich will es nur auf meinem Pc Installiert haben. Dann Kauf ich es mir auf meinem Account und kann ja normal spielen.

Was meinst du mit viel Spaß beim warten?

0
@McLIoyd

Wenn du es dir auch nochmal kaufst und alles in den richtigen Ordner kopierst sollte es gehen. Hast du noch nie größere Dateien auf nen Stick gezogen? Meines Wissens sind das um die 70GB und selbst mit SSD dauert schon nen ganzes Stückchen... lads dir doch einfach runter, ist unkomplizierter

0

Wen man n scheiß Internet hat vertraut man lieber auf den Stick. Ich downloade mit 500 Kb/s das hat bei gta sicher n Tag Gebraucht. Und ich hab die schon im laden gekauft waren glaub 7 CD's.

0

Was möchtest Du wissen?