Kann ich gta 5 spielen mit meinen treibern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

4GB RAM ist zu wenig, der Prozessor geht noch, die Graka wird eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meldown
14.09.2016, 13:37

kannst du mir auch treiber die noch recht billig sind empfehlen die ich einbauen könnte ?

0
Kommentar von DerTrollerxd
14.09.2016, 13:43

OMG HAHA Treiber kann man nicht einbauen

0
Kommentar von LiemaeuLP
14.09.2016, 14:13

Treiber sind eigtl immer kostenlos auf der Herstellerseite zum download zu erhalten. Würde das aber ehr installieren nennen und nicht einbauen

0
Kommentar von LiemaeuLP
14.09.2016, 14:14

Ich würde 8GB RAM einbauen (dazu brauch ichbdie genaue bezeichnung deines Mainboard und für die Grafikkarte ein Budget, dein Netzteil und wieviel Platz im Gehäuse ist

1

Auf dieser Seite kannst du deinen Pc für jedes Spiel scannen lassen und dir wird sofort angezeigt, obs reicht oder nicht (Viren- und kostenfrei!):http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WassermeloneNr8
14.09.2016, 14:17

Auf den niedrigsten Grafikeinstellungen

0
Kommentar von WassermeloneNr8
14.09.2016, 14:17

Und einer Auflösung von 1600×900 sollte es klappen

0

Was möchtest Du wissen?