Kann ich Gta 5 mit meinem PC spielen mind 20 FPS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

20 FPS entsprechen keinem "flüssigen Rumlaufen" sondern einem in der Steuerung bereits sehr zähen, stark wahrnehmbaren Ruckeln. Das kann man 5-10 Minuten ertragen, aber keinesfalls 20 Stunden oder mehr auf die Weise Spaß haben. Von einer gerade noch flüssigen Spielweise würde man oberhalb von 25 bis 30 FPS sprechen. Und schon das macht bei einem Actionspiel auf Dauer meist keinen Spaß mehr.

Zumal die Leistung spätestens in den Actionpassagen in denen die Reaktion und präzise Steuerung wichtig wäre, endgültig in den vollkommen unspielbaren Bereich abfallen würde.

Und um es kurz und knapp zu sagen, es ist offen gesagt unwahrscheinlich dass das Spiel auch in ruhigeren Momenten in diesem stark ruckelnden Bereich kommen würde. Selbst wenn die potentere HD 5770 im System verbaut sein sollte, wird der extrem veraltete DualCore-Prozessor die Spielleistung zu sehr ausbremsen. Der geringe Arbeitsspeicher tut dann noch sein übriges. Das Geld sollte eher für ein neues System als für neue Spiele angedacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Price00954
01.04.2016, 14:59

Aber ich habe viele Videos gesehen wo es Funktioniert.Mit dem Prozessor.

0

ja geht :)

aber halt kein full hd ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Price00954
01.04.2016, 14:55

Aber da hat die Person doch eine Andere CPU oder net?

0

wird knapp, aber auf low sollte es spielbar sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC ist schrott, damit kriegst du in GTA nichts hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?