Kann ich gta 5 auf zwei Pcs verwenden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst Steam auf beide Rechner installieren, die mit dem Konto einloggen, mit dem du GTA aktiviert hast und dann aus der Spiele Bibliothek heraus das Spiel nochmal runter laden.

Alternativ kannst du den Steam/Apps/xxx Ordner rüber kopieren. So braucht Steam das Spiel nur noch start fähig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blobeye 09.10.2017, 11:09

Die Retailfassung hat keinen Steam Key.

0
mistergl 09.10.2017, 11:10
@Blobeye

OK. Auf jeden Fall musst du mit dem verbundenen Account spielen. Ob nun Rockstar oder Steam oder was auch immer.

0

Ja, die Lizenz gilt immer nur für einen Rechner, damit soll verhindert werden, dass das Programm eben auch auf den Rechner ses Kumpels kommt. Dass der Laptop auch deiner ist, sieht der Registrierungs-Server ja nicht, aber auch dann könnten ja theoretisch 2 Leute gleichzeitig das Programm benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nase40 09.10.2017, 11:14

wenn man sich nicht auskennt am besten garnichts schreiben nur ein gut gemeinter Tipp. Weil bei spielen ist es selten so weil es Accounts gibt an diese die Games gebunden sind.

0

Du hast dir ja einen social Club Account erstellt. Mit diesem loggst du dich bei dem zweiten Rechner ein und kannst spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es accountgebunden ist nein musst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?