Kann ich gta 5 auf zwei Pcs verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir ja einen social Club Account erstellt. Mit diesem loggst du dich bei dem zweiten Rechner ein und kannst spielen

Du musst Steam auf beide Rechner installieren, die mit dem Konto einloggen, mit dem du GTA aktiviert hast und dann aus der Spiele Bibliothek heraus das Spiel nochmal runter laden.

Alternativ kannst du den Steam/Apps/xxx Ordner rüber kopieren. So braucht Steam das Spiel nur noch start fähig zu machen.

Die Retailfassung hat keinen Steam Key.

0
@Blobeye

OK. Auf jeden Fall musst du mit dem verbundenen Account spielen. Ob nun Rockstar oder Steam oder was auch immer.

0

Ja, die Lizenz gilt immer nur für einen Rechner, damit soll verhindert werden, dass das Programm eben auch auf den Rechner ses Kumpels kommt. Dass der Laptop auch deiner ist, sieht der Registrierungs-Server ja nicht, aber auch dann könnten ja theoretisch 2 Leute gleichzeitig das Programm benutzen.

wenn man sich nicht auskennt am besten garnichts schreiben nur ein gut gemeinter Tipp. Weil bei spielen ist es selten so weil es Accounts gibt an diese die Games gebunden sind.

0

Gaming Laptop bis 1000 Euro. Kann mir jemand helfen?

Hallo. Ich suche zurzeit einen Gaming Laptop bis 1000€(50 mehr sind auch kein Problem). Mir gefällt der Lenovo Y520 mit einer GTX 1050 ti und einem i5 7300 HQ für 1000€. Könnt ihr mir vielleicht ein paar weitere empfehlen? Die Grafikkarte sollte nicht schlechter als eine 1050 TI sein. Möglichst eine Gtx 1060 3 oder 6 Gb. Danke im voraus.

...zur Frage

GTA V Downloaden?

Hallo

ist das möglich GTA V zu downloaden und dann mit dem Code in der Verpackung aktivieren ?

Da ich nicht gerade lust habe mein Laufwerk wieder einzubauen.

...zur Frage

Wieso kann ich nicht flüssig spielen??

Hi
Ich habe einen Amd 6300 sixcore Prozessor und eine 1050 ti oc aber kann gta v nicht flüssig spielen warum ?

...zur Frage

Wieviel Grad ist normal für die GTX 1050 Ti?

Hallo!

Ich habe eine Frage,

wieviel Grad ist normal für eine GTX 1050 ti Grafikkarte von NVIDIA (Meins ist vom Hersteller ASUS aber von NVIDIA)

Danke im Vorrauus

PS: Ich spiele GTA 5 , Rocket League (da stürzt es manchmal ab), und halt mehrere leistungs ziehende Spiele.

...zur Frage

GTA V Finde rockstar Code nicht.Was tuhen?

Hallo leute, mein Problem ist das meine Freunde am PC es spielten. Ich hatte es für die PS4 und man kann auch wenn man es für die PS4 hat auch fürn PC haben. Dann wollten sie von mir den Rockstar Code ( Auf der Verpackung von GTA V) aber ich finde diesen kleinen Zettel nicht mehr wo der Code draufsteht ! Was soll ich jetzt tun ? Gibt es auch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Ist GTA 5 auf DVD oder nur Download?

Weiß jemand ob GTA 5 auf DVD ist oder muss man sich dann trotzdem noch 60GB runterladen und in der DVD Verpackung ist nur ein Download Code?

https://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-V-PC/dp/B0071L2QD0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?