Kann ich GTA 5 auf meiner externen Festplatte rüberkopieren?

5 Antworten

Du kannst in Steam ein Backup einer Spieleinstallation machen. Das kannst du dann auf jedem anderen Rechner wieder einspielen, solange du da auch bei Steam angemeldet bist.

Ist auch sehr hilfreich wenn man den Computer neu aufsetzt und kein Bock hat alles nochmal runterzuladen.

Das klappt falls du die Steam version hast:

Die Spieldateien von deinem Kumpel(?) auf deine ext. Festplatte kopieren. 
Diesen Ordner kopierst du Zuhause in deinen eigenen Steamordner, an die selbe Stelle. Dann sagst du Steam "Spiel herunterladen". Am Anfang des Downloads merkt Steam, dass bereits Daten vorhanden sind und lädt nur ein paar Kleinigkeiten runter. Wir hatten das damals bei Max Payne 3 so gemacht. Von den 30gb(?) musst mein Mitbewohner nur noch 2 Gb oder so laden. Der Rest wurde von Steam erkannt.

Setzt aber voraus, dass du das Spiel in deiner Steam library hast.

Ja, das geht, wenn du alle betreffenden Systemeinstellungen in den Konfigurations- und Registrydateien anpasst.

Aber: Da du nicht weißt, dass es mehrere Versionen von GTA V gibt und du nicht unterscheidest, welche davon du hast: Nein, du kannst das nicht kopieren.

Datei von 65 GB runterladen?

Hey Leute, Ich habe mir GTA 5 auf steam vorbestellt welches eine Größe von 65 GB haben wird. Nun die Frage wie lange das runterladen dauern wird... Ich habe eine 25 mBit/s Leitung. Mit freundlichen Grüßen Best19

...zur Frage

Spiele laufen langsamer auf der externen Festplatte als auf der SSD?

Hallo zusammen hab etwas was mich beschäftigt und zwar:

Ich hab eine Externe Festplatte und eine SSD. Nun wenn ich Spiele auf der Externen Festplatte speichere und sie auch von der externen Festplatte öffne und dann spiele, kann es sein das die Spiele langsamer sind oder weniger Leistung bringen als wenn ich sie auf der SSD(Festplatte) speichern und starten würde?

SSD: Samsung Flash 120 GB 840-er EVO Serie

Externe Festplatte: WD Elements Portable 1 (USB 3)

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Bin gespannt auf eure Antworten.

Vielen Dank

Gruss ;)

...zur Frage

Wie viel Speicher hat die Festplatte wirklich?

Bei meiner externen Festplatte werden 232 GB Speicher angezeigt, wie viel hat sie dann insgesamt wirklich ? (Auch, wenn der Rest nicht genutzt werden kann)

...zur Frage

Wie lange braucht die Playstation 4 um ein Game mit 4.5 GB herunterzuladen?

...zur Frage

utorrent: deitei zu groß für das dateisystem

Hallo zusammen!

Ich habe mir letztens eine Datei, die 4.6 GB gross, herunterladen wollen. Doch jetzt sagt mir das uTorrent "Fehler: Datei zu gross für das Dateisystem". Das kann aber nicht sein, da ich auf meiner externen festplatte noch ca. 1,60 GB platz für Daten wäre.

Ich habe aber NTFS!!

Bitte um HILFE!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?