Kann ich GTA 5 auf dem PC spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dazu müssen wir schon genaueres wissen. Spielen wirst du es wohl können, nur auf welchen Einstellungen lässt sich immer schlecht sagen. "AMD Radeon R7 200" ist nicht genau genug, da es von der R7 auch wieder verschiedene Versionen gibt. Außerdem wären andere Systemkomponenten auch Hilfreich (z.B RAM).

naja, kommt drauf an, mit welcher R7 2xx, die R7 265 ist im Prinzip der direkte Nachfolger der Radeon HD 7850, empfohlen für GTA V wird die HD 7870, also eine Nummer größer, von daher sollte das Game normal mit einer R7 265 2GB OC auf hohen Einstellungen flüssig laufen, eine R7 260X 2GB hätte da schon so ihre Probleme damit, müsste die Detailstufe wohl runtergesetzt werden

;)

mfg

Gerade nachgeschaut. Leider hab ich die 260X :D Naja hoffe es schaut auf Mittel auch gut aus. Wobei ich mir sogar fast mehr Sorgen um den Prozessor mache, weil dort ja viel Verkehr etc also viel zum verarbeiten im Spiel ist^^

1

Es kommt ja bald GTA 5 raus? Naja ein bisschen ist es schon her ;) Aber mit dem PC müsstest du schon GTA 5 spielen können, nur nicht auf höchsten Einstellungen.

Welche der R7 200er Serie hast du denn? Aber ich denk, du solltest es schon auf "Mittel" spielen können.

Also du könntest gta spielen aber nicht auf hoch oder ultra sondern auf niedrig und mittel.

Hey kann mir einer helfen und zwar ich will mir Gta5 holen hab aber nur eine Gtx 460 mit 4 ram reicht das?

Was möchtest Du wissen?