kann ich gta 4 online auch alleine spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein?! das hat ja nicht mal Sinn. Man spielt online damit man mit anderen zocken kann. Der Onlinemodus in GTA IV ist sowieso Müll, kauf dir da lieber BFBC2 oder sowas.

Ja ist Müll !

Aber ich bin kein FPs Fan !

0

Und was hat das dann für einen Sinn? Man spiet Online um mit anderen zu spielen.

Ja aber wenn die anderen Granaten zünden und den heli zerstören macht das auch keinen Spaß da spiele ich lieber alleine !

0

Klar kann man Privates Spiel spielen ist aber Sinnlos.

nee das geht nicht (wäre ja sonst auch sinnlos)

klar kann man das! -.- was schreiben da die anderen... du eröffnest einfach selber eine eigene Lobby und wählst nicht beitretbar für andere o.Ä. dann kann niemand ausser per Einladung beitreten. mfg

ja klar das geht nur bei allen modi (außer freier modus) braucht man min. 2 um zu starten!

0

Was möchtest Du wissen?