Kann ich grüne haare blondieren?

1 Antwort

Geh besser zum Friseur ! Das ist mein Profi-Rat ! Alleine bekommst Du das nicht mehr hin !

Wie hell müssen meine Haare und mit welcher blondierung?

Hii
Also meine Haare sind ungefähr so wie auf dem Bild unten am Ansatz sind sie sogar noch ein bisschen heller und in den Spitzen (ca 2-3 cm) sind sie noch hell braun von einer Tönung
Wie hell müssen meine Haare sein (gerne mit Bild/Link), damit die wenn ich sie mit directions (lagoon Blue) Töne schon blau sind? Also das muss nicht so krass sein also ich will sie nicht weiß blondieren aber sie sollten schon ins Blaue gehen
Und mit welcher blondierung aus der Drogerie geht das am besten?

...zur Frage

Bei Directions Haare blondieren oder reicht eine blonde Tönung?

Hallo Leute :)

Ich habe mir vor kurzem directions gekauft unteranderem die Töne Rose red und Plum. Meine Haarfarbe ist von Natur aus eher dubkelbraun doch da ja jetzt Sommer ist sind sie heller geworden zu einem hellbraun und dunkelblond.

Das war dann mal eine kleine Beschreibung aber meine Frage ist ob man die Haare unbedingt blondieren muss in meinem Falle da meine Haare auch sehr dünn sind und ich sie nicht noch mehr beschädigen möchte. Ich dachte nämlich ob eine blonde Tönung reicht um dann die directions Tönung rüber zu machen.

Also würde eine blonde tönungreichn oder kennt ihr andere Möglichkeiten oder kann ich das auch einfach so auf die Haare machen oder muss ich sie dich blondieren oder färben ?

Achso und kennt ihr ein paar gute Pflege Tipps für Haare mit und ohne Directions in denn Haaren ?

Schonmal danke für die Antwort :)

...zur Frage

Blaue Directions auf weiße Directions

Ich habe braune Haare. Ich will sie bald mit Directions blau oder grau Tönen, aber nicht blondieren. Kann ich sie auch mit nem White Toner erst Tönen, und dann die blaue Tönung drüber?

...zur Frage

Directions 'white toner' Erfahrungen?! ♥

Ich habe mir von den längsten Haaren so knapp 15cm der Enden 2x blondiert. Es ist noch ziemlich orange, was ja auch normal ist wenn man dunkelbraune Tönung rausblondiert hat. Das Tönen mit den Directions klappt schon, aber ich hätte die Haare gerne noch ein wenig heller.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Directions 'white Toner'?! Dankeschön. ♥

...zur Frage

Welche Arten Haare zu blondieren gibt es?

Ich habe bald einen Frisör-Termin und möchte mir die Haare nicht färben, aber blondieren lassen.

Welche Möglichkeiten habe ich, die Haare heller wirken zu lassen? Es gibt ja z.B. Stränchen, ...

...zur Frage

Directions auf Haaren mit Gelbstich?

Hei Leute! :3 Ich hab mir meine Haare blondiert und natürlich ist da jetzt etwas gelbstich drin, ich möchte sie nicht nochmal blondieren um sie nicht zu sehr zu beschädigen. Ich möchte meine Haare in so einem pastelligen Flieder oder Blauton tönen. Jetzt zu meiner Frage: Müssen die Haare dafür komplett weiß sein, bzw. Muss ich dafür den White Toner von Directions benutzen, oder geht das auch so? Lg ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?