Kann ich grüne Directions mit in braune Haarfarbe mischen damit ich einen schönen dunkelgrünen Schimmer in die Haare bekomme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du meinst mit grün drüber färben? Das würde funktionieren,die Haare sind dann dunkel grün,wenn du den richtigen Ton benutzt. nicht einfach nur ein "schimmer"

Wenn du meinst richtig anmischen kommts drauf an mit was du mischst

isaaalol 11.08.2016, 21:44

Naja also ich muss halt mal langsam meinen Ansatz nachfärben aber ich dachte, dass ich das grün mit in die braune Farbe reinmischen kann und das das eben auftragen kann, weißt du wie ich meine?

0
IshallSupport 11.08.2016, 21:46
@isaaalol

Ja aber da kannst du nicht x-beliebige Farbe nehmen. irgendwelche Drogerie dinger kannst du nicht mit Directions mischen. Nur mit anderen z.B Manic Panic etc. im Grunde alle sachen wo du nix zusammenmischen musst)

0
IshallSupport 11.08.2016, 21:47
@IshallSupport

schau mal bei Ira Vampira auf youtube vorbei,die hat da einiges was dir weiterhelfen sollte

0

Was möchtest Du wissen?