Kann ich Grießbrei essen oder ist das bei einer Magendarmgrippe nicht gut?

4 Antworten

Grießbrei ohne Ei gekocht fand ich bislang gut verträglich wenn ichs mit dem Magen hatte. Ansonsten ist bei uns das typische "Krankenessen" 2 Zwieback in lauwarmer Milch, ca. eine halbe Tasse, aufgeweicht und dann mit einer zermatschen Banane gemischt. 

Machst du ihn selber mit Frischmilch?

dann würde ich noch ein , zwei Tage damit warten!

Eher eine leichte Suppe!

Hi ich würde dir empfehlen geriebenen Apfel oder Zwiback zu essen  . Außerdem ist Tee gut wenn man krank ist

Gute Besserung !

Ist Magendarmgrippe für Pferde anteckend?

Hallo :), Mir gehts seid heute morgen schon richtig schlecht, ich hab Bauchschmerzen und musste mich einmal übergeben. Meine Mutter hat gesagt ich hätte Magendarmgrippe und darf heute nicht in die Schule und Reitschule gehen. Hab ich wirklich Magendarmgrippe und ist das wirklich ansteckend für Pferde?

...zur Frage

Pillenpause keine Blutung aber Erbrechen

Ich bin ein wenig Besorgt, meine Freundin hat am Freitag ihre letzte Pille genommen und hat seit Samstag Pillenpause, sie hat bis jetzt keine Blutung, was öfters passiert, jedoch hat sie mich heute angerufen und gesagt , dass sie gestern und heute morgen gebrochen hat, was mir wieder rum sorgen bereitet ob das ein hinweis auf eine mögliche schwangerschaft ist. ein magendarmgrippe hat sie definitiv nicht

...zur Frage

Magendarmgrippe oder zu viel gegessen?

War Grad auf einer Kommunion. Ein kleines Mädchen dort hat ordentlich reingehen ihr ging es super danach haben sie noch rumgetobt. Auf einmal war ihr schlecht und sie hat 3 mal gebrochen. War das jetzt wegen dem essen oder weil sie Magen Darm Grippe hat? Und falls sie Magen Darm Grippe hätte, könnte ich mich dann angesteckt haben? Danke für antworten

...zur Frage

Wie bekommt man ein Glücksschiss?

Hey guys Ich habe ung in 3 Monate einmal ein Glücksschiss/Götterschiss .. Will es aber heufiger haben weil das einfach das beste is 😄 .. Also wie bekommt man das ? Was muss man essen oder was darf man nicht essen ?

...zur Frage

Essen vor einer OP?

Hallo! ich habe morgen um 11:30 ne OP mit kurzer Vollnarkose. habe nur gesagt bekommen, ich soll 6 std vorher nichts mehr essen und 2 std vorher nichts mehr trinken. nun habe ich um Ca 20:00 heute etwas putenfleisch und Salat gegessen und um Ca 22:00 ein paar rafaellos, da meinte mein Mann, dass es vllt keine gute Idee war, diese rafaellos noch so spät zu essen. wie ist das jetzt, ist das problematisch oder nicht? ich hab mir nix dabei gedacht, sind ja noch 13 Stunden... Danke!

...zur Frage

Kennt jemand den Unterschied zwischen Lefax und Enzym Lefax?

Beides soll angeblich die Verdauung unterstützen, das Enzym-Präparat ist aber fast doppelt so teuer. Weiß jemand warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?