Kann ich grauen Haaren homöopathisch vorbeugen?

8 Antworten

Gibt zwar viele Mittel, die angeblich helfen sollen, aber letzenlich muß man doch dazu stehen, daß man alt wird.

Es existieren viele Pflanzen die vor frühzeitigem Ergrauen schützen und sogar die natürliche Haarfarbe wieder auffüllen.(Ich habe oft Erfahrungen damit gemacht). Das Wichtigste dabei ist, dass eine seriöse Diagnose mit naturmedizinischem Gedankengut der Auswahl der Materia Medica vorausgeht. Weshalb das nur wenige anwenden?: Das Wissen wird gerne verdrängt, da es zu wenig Umsatz bringt, denn die Kräuter sind bei fairem Handel recht günstig und weiterhin sind die meisten von uns was die Gesundheit betrifft sowieso ganz anders erzogen worden.

wer alt wird, hat graue haare, falten, weniger elastische haut, und so weiter. das alles ist verschieden stark ausgeprägt bei den menschen, und es kommt teils früher, teils später. solche natürlichen abläufe sind nicht "störungen der lebenskraft" - und nur für solche störungen ist die homöopathie entwickelt worden. wer das alter verstecken will, muss sich weiterhin hinter farbe und schminke usw verbergen.

Wie findet ihr grau gefärbte Haare bei einer 16-jährigen?

Hallo, ich finde gefärbte graue Haare sehr schön wenn es zu dieser Person passt. Wie findet ihr graue Haare? Also wenn ihr ein 16 Jähriges Mädchen seht mit grauen Haaren. Was würdet ihr denken? Wäre es besser sie zuerst tönen bevor ich sie überhaupt (wenn ich es mache) färbe? Und von welcher Marke könnt ihr mir graue Farbe empehlen? Ich habe hier ein paar Fotos die mir sehr gut gefallen :)

...zur Frage

graue haare mit 13 -.-

Ich habe sehr sehr viele graue Haare am Ansatz. Ich hab pechschwarzes Haar, halt ganz schwarz. Bin eine Asiatin. Die meisten sind hinten am Hinterkopf. Natürlich sieht es jeder, der hinter mir steht / sitzt ect. Viele in meiner Klasse / Schule sprechen mich daraufhin, WARUM ich graue Haare habe. Ich habe es von meinen eltern geerbt... Aber mich nervt es langsam. Färben hilft ja auch nicht viel... Die wachsen ja nach und zu viel haarefärben ist nicht gut. Will ich meinen haaren auch nicht antun. Was wäre hilfreich? Halt gegen graue haare kann man nichts machen, die bekommt jeder mal. Aber kann man die irgendwie abdecken oderso? Ich will keine grauen haare mit 13 :( aber ich kann nichts dafür...

...zur Frage

Tiere mit grauen Haaren im hohen Alter?

Hey, bekommen Tire eig. auch graue Haare im hohen Alter, so wie wir Menschen? Und wenn nicht, warum habe Tierhaare bis in die letzten Lebensjahre noch so viele Farbpikmente um farbig zu bleiben?

Reafdaw

...zur Frage

Findet ihr Männer im jungen alter mit grauen haaren atraktiv?

Hey leute. Ich werde leider genetisch bedingt ziemlich früh graue haare haben. Ich habe auch mit 16 schon n paar graue stellen. Wie findet ihr graue haare im jungen alter?

...zur Frage

Graue/weiße Haare?

Was haltet ihr von grauen/weißen Haaren?

Und wie bzw womit färbt man sie? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?