Kann ich Graberde auch für Zimmerpflanzen nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Pflanzenerde pur in großen Säcken kaufen die ist schwarz und gedüngt und ideal für gutes Wachsen

bei Gräbern ist die Erde unten grob und steinig nur oben gibt man auch solche Kunsterde zum bepflanzen

man kann auf dem Friedhof etwas Erde von Gräbern klauen das merkt keiner und Töpfe gibt es sogar umsonst in den Müllkörben kann man die nehmen bei Bedarf

man kann zuhause als Hobby Pflanzen züchten in Töpfen zb den Samen kaufen in Tütchen und dann zb Blumen, Gemüse, Kräuter anzüchten zb am Fenster oder Wintergarten warm und sonnig und immer giessen

Ich habe pflanzenerde gekauft aber danach habe ich gemerkt dass es Graberde ist (Steht auf den Sack)! Es ist schwarz und fein!

0