Kann ich GoPro HERO auch mit der App verbinden?

       - (WLAN, Foto, Kamera)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat kein WLAN, geht erst ab der Hero+

Ahh ok Mist danke :D

0

Hallo aiirzdahqueen,

ich erinnere mich an ein WifiPac von GoPro, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es auch schon bereits mit der GoProHD Hero (2014) funktioniert. Sollte es funktionieren, dann nur als SmartRemote funktion, das heißt Aufnahmen starten/ beenden (s. SmartRemote Fernbedienung). Falls du wissen möchtest, was deine ActionCam stattdessen kann, dann seh' dir doch mein Review dazu an: https://www.youtube.com/watch?v=shtBf-A5qsU

LG LeimMovies

Hab das gleiche Problem... wie lädst du eigentlich die Bilder und Videos auf dein Smartphone?

auf den PC und dann auf das Smartphone

0

Was möchtest Du wissen?